leichte Blutung ?

Diskutiere leichte Blutung ? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, ich weiß nicht ob das das richtige thema für hier ist, da ich nicht genau weiß was meine Süße hat... also sie hatte vor über nen Jahre...

Herz Dame

Registriert seit
18.06.2006
Beiträge
185
Gefällt mir
0
hallo,

ich weiß nicht ob das das richtige thema für hier ist, da ich nicht genau weiß was meine Süße hat...
also sie hatte vor über nen Jahre nen Notkaiserschnitt bekommen den beiden Jungs geht es blenden und ihr eigentlich auch... nur meinte der Tierarzt man könne sie nicht kastrieren da alles so verwachsen ist. jetzt vor einige tagen hab ich nochmals nachgefragt und er meinte, man könne es schon mal in Angriff nehmen, nur die Narbe wird halt größer. War da schon mal sauer aber gut und
gestern bin ich morgens um 1 Uhr aufgewacht und meine Mietze ist rumgelaufen und hat gesucht und und und und aus der Scheid kommen so kleine Blutströpchen... mein Bett o sie schläft war ein wenig vol also nicht das man denkt sie verblutet aber ich hab das noch nie gesehn... trächtig kann sie eigentlich nicht sein da sie weder nen dicken bauch hat noch sonst was... sie ist schlank.. ok sie hat ein Hängebäuchlein aber ich finde das nicht schlimm. gestern allerdings hatte sie nen dicken bauch... aber da hat sie ne riesige maus gefressen und sonst immer wenn sie viel gefressen hat dann hatte sie 2 tage mal nen dicken Bauch und dann war das wider weg... meine ma meinte wenn dann hatte sie vielleicht nur 1 oder kätzchen gehabt weil sie nicht so dick war wie sonst und sie hat schon geschmissen.. Aber ich find nirgens Kätzchen? ich hör auch keine ... und der Tierarzt den ich angerufen hab meinte solange sie munter ist und schnurrt und sich zu mir herkuschelt gibt es keinen Grund zu kommen.. toll... wozu ist er denn tierarzt ? Heute nur Notfälle... aber konnte mir auch net genau sagen was das sein kann... is sie krank ?? oder hat sie einfach ihre "Tage"? haben Katzen so was ???
Ich weiß echt net weiter und bin total unsicher... vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte ? am Dienstag sollte sie eigentlich kastriert werden aber sie hat momentan ne winzige erkältung die auch schon wieder fast weg ist... oh mann.... bin um ratschläge dankbar

herz Dame
 
22.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leichte Blutung ? . Dort wird jeder fündig!

Nadua

Registriert seit
13.05.2004
Beiträge
4.125
Gefällt mir
1
Hallo Herz Dame,

Katzen haben keine Regelblutung. Die Ruhe des Tierarztes kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, Blutungen sind meines Erachtens immer ein ernstzunehmendes Warnsignal. Gibt es eine Tierklinik in Deiner Nähe?
 

Herz Dame

Registriert seit
18.06.2006
Beiträge
185
Gefällt mir
0
hallo... nein.. leider nicht... die nächste Tierklinik ist 120 km entfernt mit dem auto. habe keinen Führerschein mein Freund ist im Moment in Düsseldorf meine Mutter zu Hause kann sie nicht erreichen... die bluttröpfchen sind stetig weniger geworden... und auch ihr Näschen ist wieder so rosig wie immer und nicht mehr weiß wie vorher.
Sie springt rum miaut und spielt und schnurrt... ich versteh die Welt nicht mehr... unser TA kennt sie ja schon seit sie 14 Wochen alt ist wo wir sie bekommen haben.. er meinte wie ich schon sagte... nur kommen wenn sie fieber hat oder wenn ich denke das es ihr schlecht geht... aber von ihrem verhalten her geht es ihr dem Anschein nach ja gut.. sie führt sich auf jeden fall auf als ob sie schmeißen würd.. aber ich kan mir net vorstellen ds sie was drinn hat da sie ja net dick ist... fressen und rinken tut sie auch.... putzt mit Hingabe einen ihrer Söhne ... macht sie sonst nicht ... der kerl is ja auch schon 1,4 Jahre alt... irgendwie komisch...::?
 
Thema:

leichte Blutung ?

leichte Blutung ? - Ähnliche Themen

  • Husten, ekliger Geruch, leichtes Fieber.....

    Husten, ekliger Geruch, leichtes Fieber.....: Hallo, es geht um den Kater meiner Tochter: Timmy, 8 Monate alt, Bauernhofkater. Er gehörte eigentlich einem Nachbarn, aber Timmy meinte, er...
  • leicht tränendes auge

    leicht tränendes auge: hallöchen::w ach mensch,das nimmt ja kein ende meht,dass ich mit meinen zwei süßen ständig zum ta dackeln muss::? ich wollt euch mal was...
  • Leicht frustrierend: Ergebnisse von Smillas Bluttest

    Leicht frustrierend: Ergebnisse von Smillas Bluttest: Hallo, bin momentan leicht angefressen :( . Gestern kamen die Ergebnisse von Smillas Blutwerten. Ich habe sie im Zusammenhang mit ihrem Hinken...
  • Anämie-zu leicht-zufüttern (mit Kittenaufbaumilch?)

    Anämie-zu leicht-zufüttern (mit Kittenaufbaumilch?): Hallo :-) unser Kater ist zu leicht und hat Anämie und ich wollte fragen ob jemand "futter-tips" Homöopathisch- oder Bachblütentips hat um ihn...
  • Unser Kater blutet leicht aus der Penisöffnung!

    Unser Kater blutet leicht aus der Penisöffnung!: Hallo zusammen, unser Kater blutet leicht aus der Penisöffnung. Das haben wir gestern zum ersten Mal festgestellt, es war aber wohl nur kurz...
  • Ähnliche Themen
  • Husten, ekliger Geruch, leichtes Fieber.....

    Husten, ekliger Geruch, leichtes Fieber.....: Hallo, es geht um den Kater meiner Tochter: Timmy, 8 Monate alt, Bauernhofkater. Er gehörte eigentlich einem Nachbarn, aber Timmy meinte, er...
  • leicht tränendes auge

    leicht tränendes auge: hallöchen::w ach mensch,das nimmt ja kein ende meht,dass ich mit meinen zwei süßen ständig zum ta dackeln muss::? ich wollt euch mal was...
  • Leicht frustrierend: Ergebnisse von Smillas Bluttest

    Leicht frustrierend: Ergebnisse von Smillas Bluttest: Hallo, bin momentan leicht angefressen :( . Gestern kamen die Ergebnisse von Smillas Blutwerten. Ich habe sie im Zusammenhang mit ihrem Hinken...
  • Anämie-zu leicht-zufüttern (mit Kittenaufbaumilch?)

    Anämie-zu leicht-zufüttern (mit Kittenaufbaumilch?): Hallo :-) unser Kater ist zu leicht und hat Anämie und ich wollte fragen ob jemand "futter-tips" Homöopathisch- oder Bachblütentips hat um ihn...
  • Unser Kater blutet leicht aus der Penisöffnung!

    Unser Kater blutet leicht aus der Penisöffnung!: Hallo zusammen, unser Kater blutet leicht aus der Penisöffnung. Das haben wir gestern zum ersten Mal festgestellt, es war aber wohl nur kurz...
  • Top Unten