Leere Augen nach Kastration

Diskutiere Leere Augen nach Kastration im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo Liebe Katzenfreunde, Die Mutter meines kleinen Scheißers (etwas über 1 firstJahr alt) wurde nach ihrem Wurf kastriert. Seitdem hat sie...

Pfötchen

Gast
Hallo Liebe Katzenfreunde,

Die Mutter meines kleinen Scheißers (etwas über 1
Jahr alt) wurde nach ihrem Wurf kastriert.
Seitdem hat sie "leere Augen", also einen glasigen Blick obwohl der Eingriff schon 2 Monate zurückliegt.

Kommt das Feuer in ihren Augen zurück??

VLG Pfötchen

13.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leere Augen nach Kastration . Dort wird jeder fündig!

zini

Gefällt mir
0
Also davon hab ich noch nie gehört, würde sie mal duchchecken lassen.Vielleicht gehts ihr ja nicht gut . Ist sie denn sonst normal, Verhalten, Fressen , STuhlgang usw.?! Hat sich sonst irgendetwas bei euch verändert, daß ihr vielleicht nicht gefällt?
Lieben Gruß
zini

Teufeline

Gefällt mir
0
Hallo Pfötchen!

Die Mutter meines kleinen Scheißers (etwas über 1 Jahr alt) wurde nach ihrem Wurf kastriert.
Seitdem hat sie "leere Augen", also einen glasigen Blick obwohl der Eingriff schon 2 Monate zurückliegt.
Du meinst bestimmt den "Scher-Dich-Zum-Teufel"-Blick? Den gibt es bei kastrierten Tieren leider nicht mehr.

Nie wieder, ausser im Jagdfieber. Kastraten können aber wesentlich besser jagen. Die Prioritäten wechseln von wildem Katzensex :lol: und Jungtieraufzucht zu spielen(jagen), schmusen und fressen :wink: Ist doch auch nicht so schlimm, oder?

Liebe grüsse, Kordula

Mucki

Gefällt mir
0
Hallo Pfötchen!
Du meinst bestimmt den "Scher-Dich-Zum-Teufel"-Blick? Den gibt es bei kastrierten Tieren leider nicht mehr.

Hallo Kordula,

habe eben erst diesen Thread gelesen. Du, wenn Du mal irgendwann hier in die Nähe von SW kommen solltest, Mama spendiert Dir bestimmt einen Kaffee und dann werde ich Dir mal zeigen, wie ich gucken kann! Wenn meine Mama doch nur einen Scanner hätte, dann bekämst Du ein Foto von mir mit genau diesem Blick!!!!!

Ein frohes Maaaa-iiihh (das kann nur ich sagen!!!!)
Dein Mucki mit Brüderchen Fery und Baby und dem wilden Bubele

Thema:

Leere Augen nach Kastration

Leere Augen nach Kastration - Ähnliche Themen

• Die Mietz hats geschafft, jetzt ist aber das Auge dick

Die Mietz hats geschafft, jetzt ist aber das Auge dick: Hallo ihr! Gestern hab ich meine Krümel sterilisieren lassen, 'ne Stunde hat's gedauert und nach anderthalb konnt ich sie wieder mitnehmen. Heute...