Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht

Diskutiere Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Leckerli mit nem sehr starken eigengeruch. Und zwar geht es darum dass ich Nele ihr...
Nula

Nula

Gefällt mir
4.977
Hallo ihr lieben.
Ich bin auf der Suche nach einem Leckerli mit nem sehr starken eigengeruch.
Und zwar geht es darum dass ich Nele ihr Nachtkerzenoel unterjubeln möchte.

Allerdings mag Nele den Geruch von dem Zeug gar nicht, so
daß ich es grade nicht täglich in die Katze bekomme.
Hab auch schon versucht es ihr einfach ins Fell zu schmieren so das sie es dann beim Putzen aufnimmt.
Leider hat das nur einmal geklappt, seit dem achtet Nele ganz grau darauf das ich ihr mit Stinkehänden nicht zu nahe komme.

Mit diesen Sticks klappt es ab und an mal das sie sie Trotz Oel frisst.
Dadurch konnte ich auch beobachten das sie sich am Geschmack nicht stört.
Mit Flüssigen Leckerlis hatte ich bis jetzt gar kein Erfolg wenn ich es unter gemischt habe und auch der Thunfisch wurde mit untergemischten Oel nicht mehr genommen.

Hat jemand von euch ne Idee womit ich es versuchen kann?

30.04.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht . Dort wird jeder fündig!
2kittenmami

2kittenmami

Gefällt mir
1.988
Catessy Sticks riechen schon ziemlich und alle unsere Katzen sind ganz verrückt danach. Ich nehme die Sticks auch immer zum Tablettengeben. Meist fallen die Tabletten heraus und werden dann trotzdem gefressen, weil sie nach dem Stick riechen.

Oder hast du vielleicht schonmal überlegt das Nachtkerzenöl in Leerkapseln einzufüllen? Bzw. was spricht gegen Nachtkerzenöl in Gelatinekapseln, gibt es ja zu kaufen?

Nula

Nula

Gefällt mir
4.977
Danke euch beiden.

Markus die "Fischdinger" die du empfehlen kannst, da hab ich grade heute was ähnliches aus getrockneten Thunfisch versucht.
Klappt leider nicht.

Kittenmami, die Sticks hab ich als erstes versucht, allerdings von net anderen Firma.
Klappt leider nicht immer.
Aber die Leerkapsel werde ich definitiv mal versuchen.

MissAlice

MissAlice

Gefällt mir
1.558
Hi Nula,

du könntest mal diese hier probieren (gibt’s z.B. bei Kaufland), die riechen echt extreeem, sobald man die Tüte aufmacht. Und meine Katzen finden sie auch sehr lecker!

Cat Yums® + Lachs & Omega 3

Zuletzt bearbeitet:
Nula

Nula

Gefällt mir
4.977
Danke Miss Alice

Die werde ich definitiv probieren und kann sie sogar heute noch kaufen.

Smee

Gefällt mir
4.211
Diese Sticks von Netto sind grausam stinkend. Ich könnte jedes Mal 🤮 wenn ich die anbiete.
War ein Noteinkauf, da ich meine normalen Läden ja grad nicht ansteuern will.

IMG_20200430_143808.jpg

Nula

Nula

Gefällt mir
4.977
Die Sticks hab ich von Lidl, Penny und Edeka da.
Die nehmen sich meiner Meinung nach alle nicht viel.

Bis jetzt sind sie das einzige womit ich ab und an erfolgreich bin.
Leider aber immer seltener.

Smee

Gefällt mir
4.211
Ah, ok! Ich verfüttere sonst nur die von dm, die riechen kaum. Mich hat's fast umgehauen.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.977
Die von Netto kann ich mir am Samstag mitbringen lassen.
Ein Versuch ist es dann wehrt.
Und gerne genommen werden die Dinger auch.

MissAlice

MissAlice

Gefällt mir
1.558
Stimmt, die stinken echt von fast allen Marken 🤢 aber meine lieben die auch.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.977
Kitty liebt es ja extravagant.
Sie hat heute ein besonderes Leckerli bekommen von dem sie lange was hat.

IMG_20200430_114846.jpg

Wenn sie damit fertig ist sind nur noch die ausgehöhlten Wirbel übrig.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.293
Hi Nula,

du könntest mal diese hier probieren (gibt’s z.B. bei Kaufland), die riechen echt extreeem, sobald man die Tüte aufmacht. Und meine Katzen finden sie auch sehr lecker!

Cat Yums® + Lachs & Omega 3
Das kann ich bestätigen, die stinken ganz schlimm. Ich hatte die mit Leberwurstgeschmack, wollte die schon wegschmeissen,
hab die andere Tüte aufgemacht und das roch genauso:kotz:.
Maja und Jody lieben diese Leckerli.

MissAlice

MissAlice

Gefällt mir
1.558
Das kann ich bestätigen, die stinken ganz schlimm. Ich hatte die mit Leberwurstgeschmack, wollte die schon wegschmeissen,
hab die andere Tüte aufgemacht und das roch genauso:kotz:.
Maja und Jody lieben diese Leckerli.
Die mit Leberwurst hatte ich auch schon, wobei ich aber finde, dass die mit Lachs echt am stärksten riechen. Heute hab ich die mit Huhn und Katzengras gekauft, die gehen vom Geruch her. Gegessen werden auf jeden Fall alle Sorten gerne von meinen 😊

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.360
Dreamies hast Du wahrscheinlich auch schon probiert? Die riechen ja auch echt streng, und alle Katzen lieben die Dinger. Ich weiß nicht, ob alle Sorten so riechen, aber die mit Käse auf jeden Fall...

Nula

Nula

Gefällt mir
4.977
Dreamies hatte ich tatsächlich noch nicht, aber hab mich vorhin mit vergleichbaren eingedeckt.

Auf die Dinger hier hätte ich sehr gehofft:

IMG-20200430-WA0002.jpeg

Riechen tun die schon mal streng, aber schaut selber:

IMG_20200430_132447.jpg

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.360
Die werden hier auch gern genommen, aber nicht soooo wie die Dreamies :lol:

Nula

Nula

Gefällt mir
4.977
Dreamies liebt Nele definitiv.

Ich werde später berichten was ich probiert hab und mit welchem Erfolg.

xioni

xioni

Gefällt mir
4.622
Ins Futter geht nicht?
Ich benutze Nachtkerzenöl aus Kapseln und gebe das z.B. über Rohfleisch. Das scheint geschmacklos zu sein, denn bei mir meckert da keiner.

Thema:

Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht

Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht - Ähnliche Themen

• Wieviel Leckerlis bekommt eure Katze?

Wieviel Leckerlis bekommt eure Katze?: Hallo in die Expertenrunde! Also, auf den Packungen der Leckerlis gibt es ja meist eine Empfehlung bezüglich der Tagesration. Nun meine Frage...
  • Welche leckerlis sind die besten?

Welche leckerlis sind die besten?: Hi,::w ich kaufe haufen weise leckerlis. jetzt will ich wissen welche die besten sind. schreibt einfach :wink:wellche euren katzen am besten...
  • 100% Fleisch Leckerlis?

100% Fleisch Leckerlis?: Hallo allerseitz... mein Bagira darv auf Grund einer Milbenallergie kein TroFu, also auch keine "trockenen" Leckerlis... gibt es noch andere 100%...
  • TIPP! Leckerlis für die Verdauung der Haare

TIPP! Leckerlis für die Verdauung der Haare: Hallo, wollte euch nur kurz mal sagen,das ich bei dm auf Leckerlis gestossen bin,die echt super (finde ich) gegen Haarballen sind. Sie heißen...
  • Leckerlis aus dem normalen Haushalt

Leckerlis aus dem normalen Haushalt: Wollte mal ne klitzekleine Umfrage starten, was ihr euren Katzen so an Leckerlis gebt, die man im normalen Haushalt/Kühlschrank findet und mir da...