Leckerlis für Kitten

Diskutiere Leckerlis für Kitten im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir sagen,ab wann ich meinen Beiden first(9 Wochen) all die schönen Leckerlis,welche es so zu kaufen gibt...

bonny47475

Gast
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir sagen,ab wann ich meinen Beiden
(9 Wochen) all die schönen Leckerlis,welche es so zu kaufen gibt geben kann.

Habe auch schon im Fressnapf geschaut ob was auf der Packung steht,aber nix ist.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Liebe Grüsse Corinna

20.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leckerlis für Kitten . Dort wird jeder fündig!

Nini

Gefällt mir
0
Hallo Corinna!

Als Nicki klein war und jetzt bei Grisu suchte ich auch nach Leckerlis, aber du hast recht, es gibt hierzu leider keine Angaben auf den Etiketten! :evil:

Ich denke ab dem Zeitpunkt ab dem Kitten "richtiges" Nass-od. Trockenfutter fressen kann man ihnen Leckerlis geben!

Sobald die "Zahndis" halbwegs vernünftig beißen können, müsste es ja gehen!

Ich habe anfangs nach weicheren Leckerlis geschaut, z.B. die "Kitbits" von Whiskas sind es glaub ich!

Grisu ist jetzt auch knapp 9 Wochen und knabbert schon fleißig an seinem TroFu, Leckerlis lassen ihn eigentlich kalt!

Eigentlich auch unseren Nicki, der sie zwar frisst, aber bisher konnten wir nichts finden, auf das er so richtig abfährt!
Ganz verrückt ist er hingegen z.B. auf ein Stückchen Butter, Joghurt etc

Vielleicht findest du hier noch Tipps:
https://www.netzkatzen.de/threads/448/

skyedreamer

Gefällt mir
0
Also wir haben am Wochenende mal experimentiert. Hatten am Samstag fish&chips zum Abendbrot, und innerhalb der Panade ist der Fisch ja völlig unbehandelt, da haben wir nach Abkühlung den drei Wänstern mal ein Stück zum Naschen gegeben und die wollten gar nicht mehr aufhören!
Dann haben wir es mit Thunfisch im eigenen Saft probiert und der Effekt war derselbe.
Und irgendwo habe ich mal gelesen, daß man mutterlose Katzenbabys mit Babygläschen aufziehen kann, da haben wir aus dem Supermarkt mal organischen Babybrei aus Reis, Gemüse und Hühnchen mitgebracht und halbe Teelöffelchen voll angeboten - da stand Freund Diego solange ohne zu wackeln auf den Hinterbeinen bis er den Teelöffel sauber hatte!
Also jetzt sind sie wirklich richtig anhänglich - einmal mit dem Löffelchen ans Glas geklingelt und die 3 stehen Gewehr bei Fuß!!! :lol:

russian

Gast
Hallo Corinna,

mit 9 Wochen sind die Kleinen alt genug um Leckerli kennenzulernen. Es müßen nicht unbedingt Katzen-Bonbons sein, auch ein Löffelchen Joghurt, ein Stückchen Brust vom Grillhähnchen können die ersten Leckerli sein.
Meine Katzen lieben die Knuspertaschen von Whiskas oder die Schnurriherzen und beide sind klein und weich genug für ein Babymäulchen. Der absolute Renner sind bei uns die Aldi-Sticks, sie sind ziemlich weich, und man kann kleinste Stückchen geben.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Leckerlis für Kitten

Leckerlis für Kitten - Ähnliche Themen

• TIPP! Leckerlis für die Verdauung der Haare

TIPP! Leckerlis für die Verdauung der Haare: Hallo, wollte euch nur kurz mal sagen,das ich bei dm auf Leckerlis gestossen bin,die echt super (finde ich) gegen Haarballen sind. Sie heißen...
  • Was für Leckerlis bekommen eure Mietzen?

Was für Leckerlis bekommen eure Mietzen?: Hallo, ich wollt mal fragen welche Leckerils eure Mietzen bekommen? Hier mal eine Lister was meine ab und zu bekommen: -Bubimex: Crossies mit...
  • Rezepte für Selbstgemachte Leckerlis...

Rezepte für Selbstgemachte Leckerlis...: Halli hallo ::w ich würde gern mal ein paar selbstgemachte Leckerlis machen, nur dazu fehlen mir noch die Rezepte ::?... bin aber bei google...
  • Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht

Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Leckerli mit nem sehr starken eigengeruch. Und zwar geht es darum dass ich Nele ihr...
  • Wieviel Leckerlis bekommt eure Katze?

Wieviel Leckerlis bekommt eure Katze?: Hallo in die Expertenrunde! Also, auf den Packungen der Leckerlis gibt es ja meist eine Empfehlung bezüglich der Tagesration. Nun meine Frage...