*Chrissy*
- Gefällt mir
- 0
Wollte mal ne klitzekleine Umfrage starten, was ihr euren Katzen so an Leckerlis gebt, die man im normalen Haushalt/Kühlschrank findet und mir da vielleicht noch ein paar Anregungen holen.
An "haushaltsfremden" Leckerlis
gibt es bei mir nur die Käserollis von Gimpet und gelegentlich mal die Aldi-Stangen. Trockenfleisch- und -fisch werden nicht mit dem Hintern angeguckt.
Ansonsten gibt es einmal die Woche Frischfleisch (Pute, Rind, Hühnerherzen usw.) und ca. alle 14 Tage ein Eigelb mit Sahne verquirlt.
Wenn ich koche und Streukäse verwende, bekommt sie ein wenig davon in ihren Napf oder auch so mal etwas Käse-Aufschnitt. Wurst habe ich selten daheim, daher gibt es max. ein wenig Fleischwurst (Pute oder so) oder Kochschinken, wenn ich es beim Kochen verwende.
Was gebt ihr euren Monstern so als "Zwischensnack"?
An "haushaltsfremden" Leckerlis
Ansonsten gibt es einmal die Woche Frischfleisch (Pute, Rind, Hühnerherzen usw.) und ca. alle 14 Tage ein Eigelb mit Sahne verquirlt.
Wenn ich koche und Streukäse verwende, bekommt sie ein wenig davon in ihren Napf oder auch so mal etwas Käse-Aufschnitt. Wurst habe ich selten daheim, daher gibt es max. ein wenig Fleischwurst (Pute oder so) oder Kochschinken, wenn ich es beim Kochen verwende.
Was gebt ihr euren Monstern so als "Zwischensnack"?