Leckerlies für Kitten

Diskutiere Leckerlies für Kitten im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, meine Chanel ist 10 Wochen alt und wenn sie älter ist, wollte ich mit ihr mal das Clickern ausprobieren, habe jetzt schonmal ein firstpaar...

lenilein1001

Registriert seit
28.07.2007
Beiträge
161
Gefällt mir
0
Hallo,
meine Chanel ist 10 Wochen alt und wenn sie älter ist, wollte ich mit ihr mal das Clickern ausprobieren, habe jetzt schonmal ein
paar Leckerlies gekauft um zu testen, was sie so mag.
Habe z.B. Käserollis und Schnurries (beides von Gimpet) gekauft, aber beides interessiert sie nicht im geringsten.
Wenn ich's auf der hand habe schnuppert sie nur kurz und geht weg, wenn ich es auf den Boden werfe, schaut sie's garnicht erst an.
Selbst kleingebröselt wollte sie es nicht.
Ist es normal, dass sie keine Leckerlies mag? oder ist sie einfach noch zu klein dafür?
 
03.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leckerlies für Kitten . Dort wird jeder fündig!

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Hi!

Nicht jede Katze mag jedes Leckerchen!

Ich achte beim Kauf eigentlich immer darauf, daß kein Zucker drin ist.
Bei Gimpet ist, wenn ich mich da recht erinnere, in fast allen Sorten Zucker drin.
Ausnahme sind bei uns nur die Aldi- bzw. dm-Stangen. Da steht eigentlich fast jede Katze drauf.

Ansonsten gibt es hier Frischfleisch als Leckerchen. Da das aber auch nicht alle meiner Jungs mögen, habe ich hier noch Miezelinos, Leckerchen von Beaphar und die Knusperkissen Huhn von dm.

Es gibt aber auch Katzen, die keine Leckerchen mögen.
Z.B. mein Luca. Er nimmt nur ganz selten mal das eine oder andere Leckerchen. Stattdessen gebe ich ihm dann einfach mal ein paar Bröckchen TroFu aus der Hand.

Mußt Du halt mal schauen.


Lieben Gruß,
 

SkyKS

Registriert seit
22.07.2007
Beiträge
87
Gefällt mir
0
Habe für meine kleine Maus von Gimpet " Baby Tabs " ist sie reine närrisch nach :-)

Hatte vorher welche von Felix aber die hatte sie nicht vertragen, musste sie erbrechen.
 

felidae

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
261
Gefällt mir
0
Hi!::w

Meine Katzen sind ja auch erst 13 Wochen alt, und ich hab auch schon ausprobiert, was sie mögen, für den Fall, dass sie mal abgehauen sind und ich brauch was, um sie wieder einzufangen:cry:.

Hatte ich bei meiner vorherigen Katze auch, die mochte Hüttenkäse, Joghurt und Milch, war in Notfällen sehr hilfreich.

Diese jedoch interessiert das alles garnicht:cry:, bis ich jetzt die Aldi-Stangen, von denen alle so schwärmen, gekauft habe. Dachte schon, na ja, die kannst du wahrscheinlich auch verschenken, aber -siehe da!- die mögen sie!::bg (Die Sorte mit Fisch)

Probier die doch einfach mal.

LG Dagmar
 

Pulsatilla

Gast
Meine beiden, 13 Wochen nehmen mir alles von der Hand, aber bei den Aldistangen ist kein Halten mehr. Da gubts auch schnell mal Streit wenn Ich nicht schenll genug hinterher komme:-)
 
Thema:

Leckerlies für Kitten

Leckerlies für Kitten - Ähnliche Themen

  • Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-))

    Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-)): Hey ::bg Amanda und Leckerli - das ist echt ein Thema für sich :roll: Okay sie futtert die Stangen von Aldi (aber nur die in der...
  • Was für Leckerlies gebt ihr??

    Was für Leckerlies gebt ihr??: Hallo! Ich gebe meinem Süßen, täglich von Dm so leckerlies, die sind mit Fisch und so... und manchmal bekommt er auch noch so Kazuensticks...
  • Leckerli für allergische Katzen???

    Leckerli für allergische Katzen???: Hallo!! meine Fiene hat eine Nahrungsmittelallergie, das einzige Futter, auf das sie nicht mit Durchfall reagiert, ist Royal canin sensitivity...
  • Leckerli für die Kleinen?

    Leckerli für die Kleinen?: Hallo ::w ich habe zwei kleine Kater (11 Wochen), kann ich ihnen jetzt schon Leckerli geben oder müssen sie erst noch grösser werden? Ich...
  • Leckerli für meine Zwei

    Leckerli für meine Zwei: Hallo, da ich meinem Pascal das Augeneincremen etwas versüssen will, habe ich an ein paar Leckerlis gedacht. Leider ist das nicht so einfach wie...
  • Ähnliche Themen
  • Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-))

    Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-)): Hey ::bg Amanda und Leckerli - das ist echt ein Thema für sich :roll: Okay sie futtert die Stangen von Aldi (aber nur die in der...
  • Was für Leckerlies gebt ihr??

    Was für Leckerlies gebt ihr??: Hallo! Ich gebe meinem Süßen, täglich von Dm so leckerlies, die sind mit Fisch und so... und manchmal bekommt er auch noch so Kazuensticks...
  • Leckerli für allergische Katzen???

    Leckerli für allergische Katzen???: Hallo!! meine Fiene hat eine Nahrungsmittelallergie, das einzige Futter, auf das sie nicht mit Durchfall reagiert, ist Royal canin sensitivity...
  • Leckerli für die Kleinen?

    Leckerli für die Kleinen?: Hallo ::w ich habe zwei kleine Kater (11 Wochen), kann ich ihnen jetzt schon Leckerli geben oder müssen sie erst noch grösser werden? Ich...
  • Leckerli für meine Zwei

    Leckerli für meine Zwei: Hallo, da ich meinem Pascal das Augeneincremen etwas versüssen will, habe ich an ein paar Leckerlis gedacht. Leider ist das nicht so einfach wie...
  • Schlagworte

    clickern mit katzen, die keine leclkerchen mögen

    Top Unten