Leckerli im hals?

Diskutiere Leckerli im hals? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für den Tipp, vielleicht firstkann ich ja als Namen einen Spitznamen nehmen, vielleicht kann ich das ändern?

schnien1707

Registriert seit
17.09.2020
Beiträge
12
Gefällt mir
1
Du kannst Deine Einträge im Notfall nur 23,59 Stunden ändern, dann kommst Du nicht mehr rein. Da gäbe es den Weg über die Moderatoren. Schreibe sie dann einfach an und begründe Deinen Entschluss. Liz (chilli 1) hat allerdings mitgelesen und oben auch geschrieben. Sie kannst Du auch per PN-Nachrichten anschreiben. (PN-Nachrichten oben über den rechten Briefumschlag und dann an "chilli 1"). Das nur zur Verfahrensweise.

Da einige Punkte nicht ganz klar für mich sind, finde ich allgemein ganz toll, dass Du so katzenlieb bist. :good:
Danke für den Tipp, vielleicht
kann ich ja als Namen einen Spitznamen nehmen, vielleicht kann ich das ändern?
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
11.430
Gefällt mir
1.541
Und dann sollte man das auch respektieren Vielleicht könnt ihr euch ja auf bestimmte Leckerlis einigen?
Ich glaube kaum, dass ich mir was einbilde, ich merke es deutlich, die Eifersucht
Einbildung wollte ich dir keineswegs unterstellen Nur zeigen das es auch anders sein könnte
ich muss sie, wenn er unterwegs ist, raus lassen, schreibt er mir dann
Demnach tauscht ihr euch schon aus Das er dann eher bestimmend ist - - nicht schön, aber er ist der Halter

Weißt du, vllt missverstehen wir euer Verhältnis ja. Ich finde es nämlich toll das du sie heute Abend mit zu dir nehmen konntest Das hatte ich so nicht vermutet.
 

schnien1707

Registriert seit
17.09.2020
Beiträge
12
Gefällt mir
1
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leckerli im hals?

Top Unten