Leckerli für die Kleinen?

Diskutiere Leckerli für die Kleinen? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ::w ich habe zwei kleine Kater (11 Wochen), kann ich ihnen jetzt schon Leckerli firstgeben oder müssen sie erst noch grösser werden? Ich...

MissVollmilch

Registriert seit
19.06.2005
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Hallo ::w

ich habe zwei kleine Kater (11 Wochen), kann ich ihnen jetzt schon Leckerli
geben oder müssen sie erst noch grösser werden?
Ich erziehe sie gerade und würde ihnen gerne zur Belohnung etwas geben, als nur brav zu sagen und sie zu streicheln :-)

Was sagt ihr?
Auf den Packungen steht ja nicht wirklich viel ::?
 
29.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leckerli für die Kleinen? . Dort wird jeder fündig!

BuffySpike

Registriert seit
30.05.2005
Beiträge
62
Gefällt mir
0
hi du
natürlich darfst du ihnen leckerlie geben.
meine kleinen fressen momentan noch alles und der absolute hammer für sie als leckerlie ist speisequark mit eigelb vom finger schlecken.
meine bekommen ab und an auch die snacks von whiskas (ich weiss das da zucker drin ist, ist ja auch nur nen leckerlie).
probier einfach aus was sie mögen.
was ich noch probieren möchte das sie rohes rindfleisch nehmen. ist gut für die zähne und besser früher dran gewöhnen als später.

viel spass mit deinen süssen.
bis denne
melli
 

Lakritze

Registriert seit
13.07.2002
Beiträge
103
Gefällt mir
0
Meine beiden mögen seit frühester Kindheit Parmesan. Entweder eine kleine Scheibe vom Stück geschnitten oder gerieben über das Dosenfutter.
 

maggie

Registriert seit
11.06.2005
Beiträge
662
Gefällt mir
0
meine finden rinderhack, käse, und zu feiertagen bekommen sie auch manchmal ein bis zwei chips:oops: ganz toll

mein kater würde für kalbsleber seine schwester töten!
habe letzens etwas von dem teuren zeug verfüttert...
die kleine wolte nur mal schnuppern, hat sich wohl im napf vertan, da schlägt der oscar ihr ne kralle in den vorderlauf und blieb auch noch drin hängen!!8O
hab mich dann eingemischt und sie weggenommen
 

dachkatze

Registriert seit
28.05.2004
Beiträge
564
Gefällt mir
0
Hallo ::w

von gimpet gibt es baby-tabs. Die sind extra klein, eben für solche Minikätzchen 8)

LG Katharina
 

Kay

Registriert seit
03.04.2005
Beiträge
360
Gefällt mir
0
Filou bekommt jeden Abend zur `Kämmstunde` die Baby-Tabs von Gimpet als Belohnung.
Die mag er sehr gerne. So versuche ich ihn an das tägliche Kämmen seines Fells zu gewöhnen, und es klappt auch recht gut.
 

Nadua

Registriert seit
13.05.2004
Beiträge
4.125
Gefällt mir
1
Mit 11 Wochen kann man den Kleinen sicher schon Lekkerlies geben,
was man da wählt ist Ansichtssache...

Unsere beiden freuen sich riesig über einen Klecks Naturjoghurt,
Quark oder kleine Käsewürfelchen. Oder ich werf einfach nur ein paar
Bröckchen ganz normales Trockenfutter - wenn man es erst
"jagen" muss scheint das viel besser zu schmecken als schnöde
im Napf serviert. Rohfleisch wird auch gern genommen, aber das
gibts als reguläre Mahlzeit.

Fertige Lekkerlies speziell für Katzen kauf ich nicht mehr.
 

catywoman

Registriert seit
10.06.2005
Beiträge
1.612
Gefällt mir
0
hallo missvollmilch,

unsere 2 sind 8 Wochen alt u bekommen auch Leckerlis.

Naturjogurt ist der hit, aber der ist auf die Schnelle etwas umständlich zu geben. Normales TF wird auch liebend gern aus der Hand gefressen.

Von Whiskas die Dentabits sind auch beliebt. Vorteil ist halt, dass man sie teilen kann, falls sie noch zu groß sind. Auch Käse kannst du geben.

Grüße Sabine ::w
 

LunaBaby

Registriert seit
04.07.2005
Beiträge
15
Gefällt mir
0
Wir geben unserem Katzenbaby CatKids von Vitakraft! Die sind weich und unser Katzenbaby isst die sehr gerne!
 
Thema:

Leckerli für die Kleinen?

Leckerli für die Kleinen? - Ähnliche Themen

  • Leckerlies für Kitten

    Leckerlies für Kitten: Hallo, meine Chanel ist 10 Wochen alt und wenn sie älter ist, wollte ich mit ihr mal das Clickern ausprobieren, habe jetzt schonmal ein paar...
  • Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-))

    Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-)): Hey ::bg Amanda und Leckerli - das ist echt ein Thema für sich :roll: Okay sie futtert die Stangen von Aldi (aber nur die in der...
  • Was für Leckerlies gebt ihr??

    Was für Leckerlies gebt ihr??: Hallo! Ich gebe meinem Süßen, täglich von Dm so leckerlies, die sind mit Fisch und so... und manchmal bekommt er auch noch so Kazuensticks...
  • Leckerli für allergische Katzen???

    Leckerli für allergische Katzen???: Hallo!! meine Fiene hat eine Nahrungsmittelallergie, das einzige Futter, auf das sie nicht mit Durchfall reagiert, ist Royal canin sensitivity...
  • Leckerli für meine Zwei

    Leckerli für meine Zwei: Hallo, da ich meinem Pascal das Augeneincremen etwas versüssen will, habe ich an ein paar Leckerlis gedacht. Leider ist das nicht so einfach wie...
  • Ähnliche Themen
  • Leckerlies für Kitten

    Leckerlies für Kitten: Hallo, meine Chanel ist 10 Wochen alt und wenn sie älter ist, wollte ich mit ihr mal das Clickern ausprobieren, habe jetzt schonmal ein paar...
  • Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-))

    Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-)): Hey ::bg Amanda und Leckerli - das ist echt ein Thema für sich :roll: Okay sie futtert die Stangen von Aldi (aber nur die in der...
  • Was für Leckerlies gebt ihr??

    Was für Leckerlies gebt ihr??: Hallo! Ich gebe meinem Süßen, täglich von Dm so leckerlies, die sind mit Fisch und so... und manchmal bekommt er auch noch so Kazuensticks...
  • Leckerli für allergische Katzen???

    Leckerli für allergische Katzen???: Hallo!! meine Fiene hat eine Nahrungsmittelallergie, das einzige Futter, auf das sie nicht mit Durchfall reagiert, ist Royal canin sensitivity...
  • Leckerli für meine Zwei

    Leckerli für meine Zwei: Hallo, da ich meinem Pascal das Augeneincremen etwas versüssen will, habe ich an ein paar Leckerlis gedacht. Leider ist das nicht so einfach wie...
  • Schlagworte

    whiskas leckerli forum

    Top Unten