Leckeres gesundes für die Zähne

Diskutiere Leckeres gesundes für die Zähne im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, habe vor kurzem beim TA Denticur Kau - Rolls von DR. Albrecht entdeckt und auch gleich mitgenommen. Zwei von meinen drei Pelznasen fahren...

Minnieline

Gast
Hallo,

habe vor kurzem beim TA Denticur Kau - Rolls von DR. Albrecht entdeckt und auch gleich mitgenommen. Zwei von meinen drei Pelznasen fahren total auf diese Teile ab. :P :P Allerdings sind
diese Kau - Rolls nicht gerade sehr preiswert.

Nun war ich vor 3 Tagen mal wieder im Fressnapf und hab dort soetwas von Bayer " Bay o Pet " Kauröllchen" gesehen, natürlich auch gleich mitgenommen, weil ich dachte die sind preiswerter, hab mich aber getäuscht, die Anzahl der Kauröllchen war fast gleich aber die Grammzahl war um die Hälfte niedriger. :( :( Gefressen werden sie genauso gern, aber auch nur von den Zweien.

Zusammensetzung der Denticur Rolls
Gefriergetrockneter Fisch, Geflügelaroma,Dextrose, Antioxidanttien (Vitamin E, Vitamin C, Zitronensäure, natürliches Aroma, Laktoproteinkonzentrat

Zusammensetzung der Bay o Pet Röllchen
Fisch ( gefriergetrocknet ) , Seealge


LG Minnieline
 
09.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leckeres gesundes für die Zähne . Dort wird jeder fündig!

Frauke

Gast
hi minniline!

probier doch mal die katzen-sticks vom aldi!
die sind super!!
meine katzen lieben die!! :D



nette grüße

ice und candy
 

Minnieline

Gast
Hallo Frauke,

ich hab alle Leckerchen vom Speisenplan verbannt, die ich nicht für gesund halte und da zählen bestimmt auch die Leckerchen von Aldi zu.

Ich hab allerwahrscheinlichkeit ein Futterallergiker zu Haus und da müssen dann meine anderen zwei mit dran glauben. Deshalb bin ich auch immer wieder auf der Suche nach wirklich gut deklarierten Leckerlies, da wo Nebenerzeugnisse drauf stehen und ich nicht weiß, was das sein könnte, lass ich die Finger von.

Trotzdem, danke für den Tipp, konntest du ja nicht wissen :P :P :P

LG Minnieline
 

Nini

Registriert seit
25.03.2003
Beiträge
1.277
Gefällt mir
0
Hallo!
Kenne zwar die Katzen-Sticks vom Aldi nicht, nur die Sticks die wir hier haben, sind eigentlich zu weich um irgendwie eine gesunde Wirkung haben zu können!

Darum bin ich mir nicht sicher, ob diese Leckerlis, mit denen von Minnieline beschriebenen zu vergleichen sind!? :?
 

Frauke

Gast
hi leute

SORRY!!!! Wusst ich nicht.
Naja vielleicht findest du noch den einen oder anderen Tipp.....
Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

ICE und meine animals 8) 8) 8)
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
Hallo Minnieline,

das EG auf der Nase, wenn es denn überhaupt eins ist (ich drücke die Daumen das nicht) wird von Dir aber schon sehr gut unter Beobachtung gehalten!

Liebe Grüße,
Iris
 

~unique~

Registriert seit
19.01.2003
Beiträge
168
Gefällt mir
0
Hallo Minnieline,

Du weisst aber, dass Dextrose Traubenzucker ist? Also wenn man mir weiss machen will, ein Futtermittel/ Leckerli würde gut für die Zähne sein, dann dürfte das keine Zuckerform enthalten! Gerade wenn Du doch Leckerlis so meidest, weil Du sie für ungesund hältst (sehe ich genauso), solltest Dir doch klar sein dass Traubenzucker die Zähne genauso schädigt wie anderer Zucker. In meinen Augen sind diese Kauröllchen der gleiche "Mist" wie Aldi- und sonstige Leckerlis. Man -kann- der Katze das mal geben, sollte aber nicht der Illusion verfallen das wäre etwas gesundes oder gar für die Zähne gut!
 
Thema:

Leckeres gesundes für die Zähne

Leckeres gesundes für die Zähne - Ähnliche Themen

  • Leckere Katzenleckerchen

    Leckere Katzenleckerchen: Meine Katze soll Tabletten bekommen und diese soll ich irgendworin verstecken. Habe heute dann noch mal verschiedene Sorten Sticks gekauft. Bin...
  • Hmmmm....lecker...Make-up Entfernerpads

    Hmmmm....lecker...Make-up Entfernerpads: Hallo zusammen, Gleich vorab: dies ist kein Scherz, sollte aber andere Dosenöffner auch nicht unbedingt zum Nachahmen auffordern, da meine...
  • Lecker-Stangen von Aldi

    Lecker-Stangen von Aldi: ich höre überall, dass die Katzis ganz versessen sind auf diese Aldi-Stangen. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Stangen es sich handelt? Ich...
  • mmmhhh....lecker Oliven !

    mmmhhh....lecker Oliven !: Hallo , ich hab ja schon gelesen das einige Katzen gerne Oliven ablecken oder Olivenöl dufte finde, aber unser Timmy isst die ganzen Oliven (...
  • Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

    Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?: Huhu, schönen 1. Advent wünsche ich Euch::wgelb Die Leckerchen die ich bisher gerne bestellt habe gibt es nicht mehr:cry: Könnt ihr mir welche...
  • Ähnliche Themen
  • Leckere Katzenleckerchen

    Leckere Katzenleckerchen: Meine Katze soll Tabletten bekommen und diese soll ich irgendworin verstecken. Habe heute dann noch mal verschiedene Sorten Sticks gekauft. Bin...
  • Hmmmm....lecker...Make-up Entfernerpads

    Hmmmm....lecker...Make-up Entfernerpads: Hallo zusammen, Gleich vorab: dies ist kein Scherz, sollte aber andere Dosenöffner auch nicht unbedingt zum Nachahmen auffordern, da meine...
  • Lecker-Stangen von Aldi

    Lecker-Stangen von Aldi: ich höre überall, dass die Katzis ganz versessen sind auf diese Aldi-Stangen. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Stangen es sich handelt? Ich...
  • mmmhhh....lecker Oliven !

    mmmhhh....lecker Oliven !: Hallo , ich hab ja schon gelesen das einige Katzen gerne Oliven ablecken oder Olivenöl dufte finde, aber unser Timmy isst die ganzen Oliven (...
  • Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

    Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?: Huhu, schönen 1. Advent wünsche ich Euch::wgelb Die Leckerchen die ich bisher gerne bestellt habe gibt es nicht mehr:cry: Könnt ihr mir welche...
  • Schlagworte

    dr. albrecht denticur kaurolls für katzen

    ,

    dr.albrecht denticur kau rolls

    ,

    denticur kau-rolls

    ,
    , dr.albrecht denticur kaurolls für katzen, dr. albrecht denticur kau-rolls) verwenden., Denticur Kau rolls Katze
    Top Unten