Lebertumor

Diskutiere Lebertumor im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen Ich habe letzten Donnerstag die Nachricht bekommen das mein 15 järiger Kater Maxi einen Lebertumor hat und musste ihn bereits am...

Maxi15

Gefällt mir
0
Hallo zusammen
Ich habe letzten Donnerstag die Nachricht bekommen das mein 15 järiger Kater Maxi einen Lebertumor hat und musste ihn bereits am Samstag einschläfern lassen weil es ihm sehr schlecht ging
Ich kann
euch sagen das war verdammt hart ich bin ein sogenannter gestandener Bayer mit 49 Jahren und 100 Kilo ! aber ich habe geweint wie ei kleines Kind und kämpfe auch jetzt immer wieder mit den Trännen wenn ich an ihn denke:-(
Komischerweise musste ich als mei Vater starb nicht so weinen was mich eigentlich wundert,aber was ich sagen wollte ist haltet euch nicht zu stark an irgendwelchen Medikamment die das Leid nur verlängern sondern lasst eure Lieblinge in Würde gehen wenn es nichts mehr bringt.
Ich weis das klingt hart aber es ist das Beste für eure Katzen :-(

03.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lebertumor . Dort wird jeder fündig!
chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.864
Gute Reise ins Regenbogenland, Maxi.

Lass deinen Stern am Nachthimmel leuchten, inmitten all unserer Sternchen.

Eine schwer kranke Katze gehen zu lassen ist der letzte und schwerste Liebesdienst, den wir den uns anvertrauten Geschöpfen erweisen Können.

Maxi wird fehlen, aber in deinem Herzen hat er seinen festen Platz.

Mitfühlende Grüße,

Searvus, Liz

Thema:

Lebertumor

Lebertumor - Ähnliche Themen

• Lebertumor bei 4jährigem Kater

Lebertumor bei 4jährigem Kater: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier jemand mehr zum Thema Lebertumor sagen kann. Vorweg: Ich habe am vergangenen...
  • Lebertumor und geschrumpfte Niere

Lebertumor und geschrumpfte Niere: Hallo zusammen, leider habe ich heute für meine ca. 14 jährige Ayla eine sehr schlechte Diagnose erhalten. Habe am Dienstag routinemäßiges...
  • Lebertumor

Lebertumor: Hallo zusammen, nach langer Zeit schreibe ich hier wieder einen Beitrag. Am Monatg haben wir die Diagnose Lebertumor erhalten. Der Lebertumor ist...
  • Whisky und sein Lebertumor

Whisky und sein Lebertumor: Nun ist es bei uns auch soweit......:cry: Vor 6,5 Jahren wurde durch "Zufall" sein Lebertumor entdeckt. Er hatte zur damaligen Zeit Probleme mit...
  • Lebertumor und Gelbsucht

Lebertumor und Gelbsucht: Hallo Zusammen, ich bin neues Mitglied in diesem Forum und suche direkt nach einem Erfahrungsaustausch zu o.g. Thema. Ich war gestern mit...