pharlap
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
nach langer Zeit schreibe ich hier wieder einen Beitrag.
Am Monatg haben wir die Diagnose Lebertumor erhalten. Der Lebertumor ist bereit 5 cm gross.
Mein Kater Lucky ist jetzt schon 12 Jahre alt. Wir haben in den letzten Jahren soviel gemeistert und durchgemacht und jetzt kommt so eine Diagnose.
In den letzten 1,5 Jahren hatten wir einiges. Ein Fibrosarkom an der Schulter erfolgreich operiert und mit der Unterstützung
eines Nahrungsergänzungsmittel Namens "Viathen" war das Sarkom nicht rezediv. Sein linkes Auge, aufeinmal war die Pupille total vergrössertund das Auge bewegte sich nicht mehr. Waren beim Augenspeziallisten und beim TA. Keine konnte genau sagen was es ist, nur eine Vermutung, evtl. Tumor am Sehnerv. Selbstbehandlung mit Viathen und Mucosa Comp. Cortisontabellten vomTA. Nach einigen Wochen war das Auge wieder normal. Im letzten August hatten wir eine Knieop, da ihm wohl die Führungsschine für die Kniescheibe von Geburt an fehlte. Alles gut überstanden.
Ich weiss nicht wieviel Zeit uns noch bleibt, wir werden Kämpfen !
Durch eine gute Bekannte, die ich seit über 20 Jahren kenne, lebt in Amerika.
Sie erzählte mir von einem Produkt das die Stammzellen im roten Knochenmark freisetzen und diese Stammzellen über das Blut in den Körper gelangen.
Er wird auch wieder Mucosa Comp. bekommen, selbst da habe ich sehr gute Erfahrung mit Krebsartigen Geschwüren gemacht.
Ich werde dies Versuchen und meine Erfahrung hier einstellen.
Momentan sieht der jetzige Behandlungsplan so aus.
Viathen (bekommt er schon seit einem Monat, da ich wieder eine 3 Monatkur machen wollte)
Mariendistelpräpperat
Danach bekommt er:
Viathen
Mariendistel
Mucosa Comp
Sobald die Kapseln da sind.
Mariendistel
Mucosa Comp
Stem SE2
Stemtech Flo
In ca.3 Wochen haben wir eine Nachuntersuchung, ihc werde Euch berichten wie es aussieht.
VG Christl
nach langer Zeit schreibe ich hier wieder einen Beitrag.
Am Monatg haben wir die Diagnose Lebertumor erhalten. Der Lebertumor ist bereit 5 cm gross.
Mein Kater Lucky ist jetzt schon 12 Jahre alt. Wir haben in den letzten Jahren soviel gemeistert und durchgemacht und jetzt kommt so eine Diagnose.
In den letzten 1,5 Jahren hatten wir einiges. Ein Fibrosarkom an der Schulter erfolgreich operiert und mit der Unterstützung
Ich weiss nicht wieviel Zeit uns noch bleibt, wir werden Kämpfen !
Durch eine gute Bekannte, die ich seit über 20 Jahren kenne, lebt in Amerika.
Sie erzählte mir von einem Produkt das die Stammzellen im roten Knochenmark freisetzen und diese Stammzellen über das Blut in den Körper gelangen.
Er wird auch wieder Mucosa Comp. bekommen, selbst da habe ich sehr gute Erfahrung mit Krebsartigen Geschwüren gemacht.
Ich werde dies Versuchen und meine Erfahrung hier einstellen.
Momentan sieht der jetzige Behandlungsplan so aus.
Viathen (bekommt er schon seit einem Monat, da ich wieder eine 3 Monatkur machen wollte)
Mariendistelpräpperat
Danach bekommt er:
Viathen
Mariendistel
Mucosa Comp
Sobald die Kapseln da sind.
Mariendistel
Mucosa Comp
Stem SE2
Stemtech Flo
In ca.3 Wochen haben wir eine Nachuntersuchung, ihc werde Euch berichten wie es aussieht.
VG Christl