snake
- Gefällt mir
- 0
Ich habe heute Micky mal Hühnerherzen und Leber vom Schlachter mitgebracht. Beides kannte er noch nicht. Die Herzen hat er gefressen, ich mußte die ersten zwei zwar halbieren und aus der Hand füttern. Danach nahm er sie auch aus dem Napf an.
Nun die Story mit der LEBER.
Ich habe ihm mal ein Stück rohe Rinderleber in den Napf getan. Freudig erwartend auf ein Herz kam der kleine auch gleich angalopppiert.
Er rennt zum Napf, macht eine Vollbremsung. Was dann kam hat mich sehr erstaunt: Micky sträubt das Fell weg, sieht aus wie "aus der Steckdose". Er knurrt die Leber richtig agressiv an, geht dann aus der Küche und traut sich nicht mehr rein.
Habe dann die Leber aus dem Napf genommen, Napf ausgewaschen, und mit Mac´s gefüllt. Es hat über 1 Stunde gedauert, bis er wieder seeeehr vorsichtig mit "Steckdosen-Look" in die Küche ging und seinen Napf kontrollierte.
Erst als er feststellte, das alles wieder OK ist, glättete sich sein Fell und er frass ganz friedlich sein NaFu.
Nun die Story mit der LEBER.

Habe dann die Leber aus dem Napf genommen, Napf ausgewaschen, und mit Mac´s gefüllt. Es hat über 1 Stunde gedauert, bis er wieder seeeehr vorsichtig mit "Steckdosen-Look" in die Küche ging und seinen Napf kontrollierte.

Erst als er feststellte, das alles wieder OK ist, glättete sich sein Fell und er frass ganz friedlich sein NaFu.