Leber und Verdauung unterstützen - gibt es da Hausmittel?

Diskutiere Leber und Verdauung unterstützen - gibt es da Hausmittel? im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie geht firstes meiner Motzmotz nach ihrem Fischabenteuer? :girl_hide:
Smee

Smee

Gefällt mir
1.040
Wie geht
es meiner Motzmotz nach ihrem Fischabenteuer? :girl_hide:

xioni

xioni

Gefällt mir
1.204
Smee

Smee

Gefällt mir
1.040
Jaaaaaaa!!! :girl_dance:::b

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
1.273
Motzimaus sorgt immer wieder für Überraschungen!

xioni

xioni

Gefällt mir
1.204
Nachdem wir jetzt bei Motzi sind - total OT:

Motzi war heute auf der Terrasse und ich war auch draußen. Plötzlich hörte ich sie ganz leise miauen, ein Laut den sie sonst nur beim Spielen macht. Na gut, wahrscheinlich spielt sie mit einer Fliege, dachte ich.......bis ich eine weiße Katze auf dem Sims näher kommen sah. Aha, Punky spielt mit irgendwas. Aber weit gefehlt!!!!
Motzi hatte Herrenbesuch :ROFLMAO:
Der Kater, der genau wie Punky aussieht, lebt in der Nachbarschaft und kommt normalerweise nie auf unser Grundstück. Im Normalfall faucht Motzi auch bei jeder fremden Katze. Aber den scheint sie wohl zu kennen und zu mögen :whistle:
Er ging wirklich bis ans Gitter und sie haben sich beschnuppert! Leider lief er weg, als er mich entdeckte, daher konnte ich nicht mehr Fotos machen.

IMG_20200114_122451.jpg

Smee

Smee

Gefällt mir
1.040
Tja, unsere Motzi lässt einfach nichts anbrennen! Pass nur auf, Andrea, sonst brennt sie dir durch mit ihrem Verehrer! :haha:

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
994
Das sind doch richtig gute Nachrichten. :good::give_heart2: Die Katergeschichte ließ mich doch recht schmunzeln bzw. die Kommentare danach, lach. :love:

Thema:

Leber und Verdauung unterstützen - gibt es da Hausmittel?

Leber und Verdauung unterstützen - gibt es da Hausmittel? - Ähnliche Themen

• Gibt es Hoffnung? Extrem hohe Leberwerte

Gibt es Hoffnung? Extrem hohe Leberwerte: Hallo Zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe und vielleicht hat mir jemand Tipps wie das Blutbild zu verstehen ist. Also meine Süße - Minimi- Bild im...
  • Sehr schlechte Leber Werte - Blutbild analysieren

Sehr schlechte Leber Werte - Blutbild analysieren: Hallo, vor ca. 4 Wochen hat meine 6-jährige, komplett verfressene Katze von heute auf morgen aufgehört zu fressen. Eine Blutuntersuchung ergab...
  • Mups Leber macht Probleme

Mups Leber macht Probleme: Hallo, habe ja schon im CNI Tread geschrieben, das die nächste Mietz krank ist. Mups (ca. 12-14) hatte angefangen, an der Asche beim Ofen zu...
  • Fell verfilzt! Leber oder Nieren Problem? Welche Nahrung ist die Beste?

Fell verfilzt! Leber oder Nieren Problem? Welche Nahrung ist die Beste?: Liebes Forum, Meine Billie wird im April 16 Jahre alt. Sie hatte vor 18 Monaten wahrscheinlich einen Schlaganfall und stand auf der Kippe, zudem...
  • Verdauung anregen mit Milchzucker / roher Leber?

Verdauung anregen mit Milchzucker / roher Leber?: Habe im Krebsforum einen Beitrag stehen, wollte aber hier mal Fragen wer hier Erfahrung gemacht hat. Und zwar muss ich ja meinen Kater momentan...
  • Verdauung anregen mit Milchzucker / roher Leber? - Ähnliche Themen

• Gibt es Hoffnung? Extrem hohe Leberwerte

Gibt es Hoffnung? Extrem hohe Leberwerte: Hallo Zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe und vielleicht hat mir jemand Tipps wie das Blutbild zu verstehen ist. Also meine Süße - Minimi- Bild im...
  • Sehr schlechte Leber Werte - Blutbild analysieren

Sehr schlechte Leber Werte - Blutbild analysieren: Hallo, vor ca. 4 Wochen hat meine 6-jährige, komplett verfressene Katze von heute auf morgen aufgehört zu fressen. Eine Blutuntersuchung ergab...
  • Mups Leber macht Probleme

Mups Leber macht Probleme: Hallo, habe ja schon im CNI Tread geschrieben, das die nächste Mietz krank ist. Mups (ca. 12-14) hatte angefangen, an der Asche beim Ofen zu...
  • Fell verfilzt! Leber oder Nieren Problem? Welche Nahrung ist die Beste?

Fell verfilzt! Leber oder Nieren Problem? Welche Nahrung ist die Beste?: Liebes Forum, Meine Billie wird im April 16 Jahre alt. Sie hatte vor 18 Monaten wahrscheinlich einen Schlaganfall und stand auf der Kippe, zudem...
  • Verdauung anregen mit Milchzucker / roher Leber?

Verdauung anregen mit Milchzucker / roher Leber?: Habe im Krebsforum einen Beitrag stehen, wollte aber hier mal Fragen wer hier Erfahrung gemacht hat. Und zwar muss ich ja meinen Kater momentan...
  • Top Unten