Blume Anna
- Gefällt mir
- 0
Ich habe hier ein kleines Problem mit einer Nachbarin, die unsere Katzen ( also auch die der nachbarn mit Lebendfallen einfängt und wegbringt.
Sie laufen durch ihr Grundstück und das stört sie.
Nun hab ich gelesen, das Lebendfallen genehmigungspflichtig sind und man
auch einen Schein benötigt um diese eben auch fachgerecht aufzustellen.
Vor ein paar Wochen hat sie einen Nachbarskater ins Tierheim gebracht ( sie wusste wohin er gehört) mit den Worten, er streunt schon seit einem Jahr in der Siedlung rum.
Ich bin mometan ziemlich angefressen und platze grad fast vor Wut.
Ich will hier keinen Nachschaftskrieg , aber wenn ich nur daran denke, das diese Frau meine Zwei einsackt und wegbringt könnte ich platzen.
Wir sind alle geschlossen der Meinung, dass wir unsere Freigänger nicht einsperren , nur um den Frieden zu wahren, deshalb bin ich grad auf der Suche nach einen Link, indem ich mich überzeugen kann, dass sie sich strafbar macht, wenn sie ohne Befugnis eine Lebenfalle aufstellt.
Vom wegbringen der Katzen mal ganz abgesehen.
Sie laufen durch ihr Grundstück und das stört sie.
Nun hab ich gelesen, das Lebendfallen genehmigungspflichtig sind und man
Vor ein paar Wochen hat sie einen Nachbarskater ins Tierheim gebracht ( sie wusste wohin er gehört) mit den Worten, er streunt schon seit einem Jahr in der Siedlung rum.
Ich bin mometan ziemlich angefressen und platze grad fast vor Wut.
Ich will hier keinen Nachschaftskrieg , aber wenn ich nur daran denke, das diese Frau meine Zwei einsackt und wegbringt könnte ich platzen.
Wir sind alle geschlossen der Meinung, dass wir unsere Freigänger nicht einsperren , nur um den Frieden zu wahren, deshalb bin ich grad auf der Suche nach einen Link, indem ich mich überzeugen kann, dass sie sich strafbar macht, wenn sie ohne Befugnis eine Lebenfalle aufstellt.
Vom wegbringen der Katzen mal ganz abgesehen.