brenda
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
mein Kater hat seit einigen Monaten Probleme mit Durchfall. Er ist in Behandlung bei TA, aber wir sind unsicher, da wir bereits viele verschiedene Medikamente verabreichen mussten.
Seit ein paar Tagen kämpft der kleine mit
lauten Bauchgeräuschen. Wir haben vom TA ein Mittel zum Aufbau der Darmflora bekommen. Dieses Mittel nahm er 4 Wochen, in der Zeit bekam er Blähungen; sein Durchfall besserte sich nicht. Zur Unterstützung sollten wir ihm Kieselerde verabreichen, damit der Stuhl fester wird - Fehlanzeige
. In seinem Bauch scheint sich viel los zu sein und wir stellen immer mehr unlust fest. Er hat keine Lust zu spielen, schläft viel und ist am mauzen.
Hat jemand einen Rat ? Er bekommt seit 2 Tagen nur noch Trockenfutter, bisher bekam er jeden Abend Nassfutter - Royal Cannin- .
Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.
viele Grüsse
mein Kater hat seit einigen Monaten Probleme mit Durchfall. Er ist in Behandlung bei TA, aber wir sind unsicher, da wir bereits viele verschiedene Medikamente verabreichen mussten.
Seit ein paar Tagen kämpft der kleine mit

Hat jemand einen Rat ? Er bekommt seit 2 Tagen nur noch Trockenfutter, bisher bekam er jeden Abend Nassfutter - Royal Cannin- .
Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.
viele Grüsse