Laßt ihr .......

Diskutiere Laßt ihr ....... im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; .... eure Katzerls mit chronischem Katzenschnupfen Nachts ins sehr kalte Schlafzimmer. Meins hatte letztens pl nur firstnoch 15 Grad, und meine...

MartinaW

Gefällt mir
0
.... eure Katzerls mit chronischem Katzenschnupfen Nachts ins sehr kalte Schlafzimmer. Meins hatte letztens pl nur
noch 15 Grad, und meine Julia hatte dort übernachtet, und ich glaube das verschlechterte ihren Schnupfen. Kann das sein??

Halloo liebe Foris, mal wieder ein kleine Umfrage meinerseits
(ich glaube die hatte ich im falschen unterforum plaziert - sorry, also nochmal hier)

Danke für eine rege Teilnahme.

LG

25.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Laßt ihr ....... . Dort wird jeder fündig!

MartinaW

Gefällt mir
0
schubs - mit der Bitte um Antworten, bitte.

Hallo liebe Dosis von chronischen Schnupfenäschen, laßt ihr eure Katzen im eiskalten Schlafzimmer des Nachts?

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Martina,

mein Sternchen Baby-Boy hat sich in den kalten Monaten immer mit unter meine Bettdecke gelegt, nur das Näschen schaute nach draussen:-) ...
ich muss dazu sagen richtig kalt war es nie im Schlafzimmer, die Temperatur war immer so um die 20°, aber auch das war ihm noch zu kalt.
Er suchte immer die wärmsten Plätze auf...

Einmal war er über Nacht in einer Garage eingesperrt bei -5°:(
und das hat ihn sehr mitgenommen... es dauerte lange bis Baby-Boy wieder einigermassen beinander war.:?

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Santino

Santino

Gefällt mir
1
Ja, Hatschi darf natürlich mit ins Schlafzimmer. Wenns es ihm zu kalt werden sollte, kann er ja unter die Decke krabbeln oder ins Wohnzimmer gehen. Da gabs bissher nie Probleme. Viel wichtiger für Schnupfenkatzen als die Temperatur ist die Luftfeuchtigkeit in beheizten Wohnräumen. Sie sollte immer 50-60% betragen.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Hallo - mein Schlafzimmer hat gerade mal 16 Grad (zwei Außenwände), aber ich finde das nicht zu kalt ::?
Allerdings hat mein Moppel mit seinen 8,2 Kilo immer einen dicken Pelz an :lol:

Ulrich

Gast
Ich denke das Kälte, auch im einstelligen Bereich nicht unbedingt ein Problem ist, bei Frost sieht es anders aus, erst Recht bei angeschlagener Gesundheit. Schlimmer ist Zugluft, die sollte man möglichst vermeiden, auch wenn es wärmer ist.

Thema:

Laßt ihr .......

Laßt ihr ....... - Ähnliche Themen

• Geht Ihr bei Schnupfen immer gleich zum TA oder laßt Ihr die Mäuse auch mal kämpfen?!

Geht Ihr bei Schnupfen immer gleich zum TA oder laßt Ihr die Mäuse auch mal kämpfen?!: Hallo Ihr Lieben, wir haben gerade wieder das Thema Schnupfen mit Triefauge bei uns Zuhause. Jetzt würde mich mal interessieren wie Ihr das...