laserpointer

Diskutiere laserpointer im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; hi ich hab heute meinen bestellten laserpointer bekommen und ich muss sagen, diese "investition" hat sich gelohnt ::bg meine katzis sind ganz...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
hi ich hab heute meinen bestellten laserpointer bekommen und ich muss sagen, diese "investition" hat sich gelohnt ::bg
meine katzis sind ganz scharf drauf und
ich brauch endlich nicht mehr durch die ganze wohnung laufen - da war nur ich fertig und die katzis hätten noch stundenlang hinter mir herlaufen können ::bg
so is das eine gute methode die kleinen auszupowern! ich sitzi auf der couch und die kleinen laufen durch die ganze wohnung - danach gibts noch die beute und gut ist ::bg
natürlcih werden wir auch noch mit anderen mitteln spielen (fellmäuse, federwedel etc) aber das find ich wirklich gut :-):-):-)

28.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: laserpointer . Dort wird jeder fündig!

silkepetra

Gefällt mir
0
Laserpointer sind suuuuuuuper-klasse::bg ::bg ::bg ::bg ::bg

Das macht einfach Spaß, dabei zuzusehen, wie die Kleinen dem Pünktchen hinterherlaufen und total am Rad drehen und verrückt sind.

Ja, die Investition hat sich auch für mich und meine 2 Mädels gelohnt.

Pocket

Gefällt mir
0
Oh ja unsere werden auch zum Tier :D wenn wir den Pointer rausholen...Echt super Spielzeug.

schnurr

Gefällt mir
2
***räusper***

erstmal freut es mich, dass ihr mit euren fellnasen spielt ;-)

aber achtung mit den augen und:

katzen werden manchmal echt frustriert, wenn sie da hinterherjagen und nix fangen. also, z.b. ein paar bonbons verstecken und mit dem pointer "hinweise" geben - und nie zu lange damit spielen.

viel spaß noch
brigitta

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Laserpointer interessiert Boy doch üüüberhaupt nicht... :roll:

Pocket

Gefällt mir
0

Alannah

Gefällt mir
0
Wo hast du den denn bestellt? Ich will vielleicht auch mal einen kaufen. Ist ne super Idee, die zu einem Versteck zu führen, wo ein Leckerli wartet, so haben sie ein Erfolgserlebnis!

schnurr

Gefällt mir
2
ich habe ein katzen-licht (nicht-laser) von witzkatz. ist nicht so hell - und man muss besser das licht ausmachen, dass es besser zu sehen ist.

aber ich wollte kein risiko eingehen.

laserpointer bekommst du in jedem elektroladen. also so satan :twisted: & co

gekauft hatte ich das teil in so einem tierfuttergeschäft (fressnapf, futterkiste oder so)

bei uns geht aber kaum etwas (nicht einmal ein da bird :roll: ) über gardinenstange unter zeitung. der evergreen ::bg

viel spaß
brigitta

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ich hab den laserpointer bei ebay bestellt - mit AA battarien - denn die knopfbattarien sind so schnell leer :lol:

bei uns gibts keine große sondern eine kleine überraschung - stangen von hofer/aldi ::bg::w

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
hi ich hab heute meinen bestellten laserpointer bekommen und ich muss sagen, diese "investition" hat sich gelohnt ::bg
meine katzis sind ganz scharf drauf und ich brauch endlich nicht mehr durch die ganze wohnung laufen - da war nur ich fertig und die katzis hätten noch stundenlang hinter mir herlaufen können ::bg
so is das eine gute methode die kleinen auszupowern! ich sitzi auf der couch und die kleinen laufen durch die ganze wohnung - danach gibts noch die beute und gut ist ::bg
natürlcih werden wir auch noch mit anderen mitteln spielen (fellmäuse, federwedel etc) aber das find ich wirklich gut :-):-):-)
ja so ein Laserpointer ist ein echter Spaßpunkt für unser Sechspack,
macht immer wieder Laune zu zusehen, wie unterschiedlich unsere
Miezen auf das Teil reagieren.

Wo hast du den denn bestellt? Ich will vielleicht auch mal einen kaufen. Ist ne super Idee, die zu einem Versteck zu führen, wo ein Leckerli wartet, so haben sie ein Erfolgserlebnis!
kann man in jeden Media Markt, in der Nähe der Kassen liegen sie, kaufen.

Der Strahl des LASERPOINTERS darf niemalsin die Augen von allen
Lebewesen gezielt werden, das könnte und würde die Netzhaut zerstören !!!

Thema:

laserpointer

laserpointer - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich einen Laserpointer für meine Katze her ?

Wo bekomme ich einen Laserpointer für meine Katze her ?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo man so einen richtigen Laserpointer herbekommt ? Danke schon mal. ::bg
  • Laserpointer ja oder nein? (und Frage nach Alternativen)

Laserpointer ja oder nein? (und Frage nach Alternativen): Ich habe mal eine Frage: Kurz zu meiner Katze: ich habe sie vor ca. 3 Jahren aus dem Tierheim und sie konnte überhaupt nicht spielen. Außerdem...
  • Laserpointer - 2 Fragen

Laserpointer - 2 Fragen: Hallöle! Letztens hab ich auch endlich mal so nen Laserpointer zum Spielen bestellt. Er wurde heut geliefert und ich hab ihn auch gleich...
  • Leopold von Krolock McAlpdreamy hat Probleme mit dem Laserpointer

Leopold von Krolock McAlpdreamy hat Probleme mit dem Laserpointer: Ich habe gestern einen Laserpointer gekauft, um mit meinen Katzen zu spielen. Erst duch die Wohnung gejagt und dann Leckerlis geworfen, mit dem...
  • Laserpointer - Spaß oder bitterer Ernst

Laserpointer - Spaß oder bitterer Ernst: ::w Hallöchen, ich muss euch jetzt mal etwas erzählen und wüsste gern eure Meinung dazu. Gestern kam mein Freund nach Hause und hatte einen...