LASERPOINTER *gg*

Diskutiere LASERPOINTER *gg* im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, mein schatz kam gerade nach hause und hat einen laserpointer mitgebracht.. ich sage firsteuch die katze rennt hinter dem ding her wie sonst...

tiny-jewel

Gast
hallo,
mein schatz kam gerade nach hause und hat einen laserpointer mitgebracht.. ich sage
euch die katze rennt hinter dem ding her wie sonst was ::bg
ist klar dass sie da nicht reinschauen darf aber ihr macht es spass... die dreht hier voll durch... :) will sogar die wände hochklettern gg

lg,jacky

09.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LASERPOINTER *gg* . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Gefällt mir
2
Servus Jacky :D !
Diesen Laserpointer nehmen viele um mit ihren Katzen zu spielen. Unsere Miezekatzen lieben es, diesem Licht nachzujagen. Du musst aber auf jeden Fall aufpassen - besonders auch bei Fliesenböden - dass der Laserstrahl nicht direkt ins Auge der Katze gerät; das kann schlimme Folgen für deine Mieze haben.

BettinaFFM

Gefällt mir
0
Nachdem wir festgestellt haben, daß das Licht vom Boden (Parkett) reflektiert, haben wir auch aufgehört, mit dem Laserpointer zu spielen.
Der kleine hat eh Probleme mit den Augen...

bama

Gefällt mir
0
Hallo,

kauf dir doch ein Catlight, das ist quasi dasselbe, nur halt eine Taschenlampe, meine lieben es, und den Augen kann nix passieren.
Bekommst du sicher beim Freßnapf :wink:

Rhabea

Gefällt mir
0
Hallo

Cleo is auch ganz verrückt nach dem Laserpointer .... :lol: ....

Sie fängt schon an durchzudrehen wenn wir nur an den Schrank gehen und den Pointer rausholen.

Der Laser wird dann immer gnadenlos von ihr gejagt *ggg*

Thema:

LASERPOINTER *gg*

LASERPOINTER *gg* - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich einen Laserpointer für meine Katze her ?

Wo bekomme ich einen Laserpointer für meine Katze her ?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo man so einen richtigen Laserpointer herbekommt ? Danke schon mal. ::bg
  • Laserpointer ja oder nein? (und Frage nach Alternativen)

Laserpointer ja oder nein? (und Frage nach Alternativen): Ich habe mal eine Frage: Kurz zu meiner Katze: ich habe sie vor ca. 3 Jahren aus dem Tierheim und sie konnte überhaupt nicht spielen. Außerdem...
  • laserpointer

laserpointer: hi ich hab heute meinen bestellten laserpointer bekommen und ich muss sagen, diese "investition" hat sich gelohnt ::bg meine katzis sind ganz...
  • Laserpointer - 2 Fragen

Laserpointer - 2 Fragen: Hallöle! Letztens hab ich auch endlich mal so nen Laserpointer zum Spielen bestellt. Er wurde heut geliefert und ich hab ihn auch gleich...
  • Leopold von Krolock McAlpdreamy hat Probleme mit dem Laserpointer

Leopold von Krolock McAlpdreamy hat Probleme mit dem Laserpointer: Ich habe gestern einen Laserpointer gekauft, um mit meinen Katzen zu spielen. Erst duch die Wohnung gejagt und dann Leckerlis geworfen, mit dem...