Laserpointer - einfach genial

Diskutiere Laserpointer - einfach genial im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Habe heute den Laserpointer bekommen und der Kleine firstist absolut verrückt danach und mauzt mich an sobald ich mit dem Ding aufhöre...die beste...

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
Habe heute den Laserpointer bekommen und der Kleine
ist absolut verrückt danach und mauzt mich an sobald ich mit dem Ding aufhöre...die beste Investition in Spielzeug seit langem ::bg

LG Kerstin

21.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Laserpointer - einfach genial . Dort wird jeder fündig!

loonie

Gefällt mir
0
auja, den lieben unsere auch - so hoch springen sie seltenst :lol:
allerdings spielt man sie damit auch am effektivsten k.o., heißt du solltest aufpassen wann sie anfangen richtig zu hecheln :wink:

und du weißt ja: nicht auf die Haut und schon gar nicht in die Augen - weder bei dir noch bei den Katzen::w

Schnubbel

Gefällt mir
0
Huhu::w
Meine 3 sind richtig Verrückt nach dem Teil...die rasen quer durch die Bude! Wände rauf und runter...:D

Total cool

Isis

Isis

Gefällt mir
0
Habe auch schon immer mit dem Gedanken gespielt, einen Laserpointer zu kaufen.

Dann lohnt sich die Ausgabe also wirklich?

Isdira

Gefällt mir
1
Jaa, die Ausgabe lohnt sich!
Wir bekommen alle Katzen dazu hinter dem roten Punkt herzurennen. Sogar die Babies finden es schon toll... ::bg
Es macht also uns und den Katzen Spaß...:wink:

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Laserpointer? Völlig uninteressant... ::?

Schnubbel

Gefällt mir
0
Huhu::w ich nochmal...ich hab einen Laserpointer bei Ebay gekauft...sieht aus wie ein Kugelschreiber ist solide verarbeitet und braucht normale Fernbedienungsbatterien (AAA-> ich nehm immer Accus::bg )...nicht diese doofen Knopfzellen...ich such mal schnell einen bei ebay raus, damit Ihr wisst was ich mein...

Klick mich

Pelzi

Gefällt mir
0
Finde ich super die Idee, muß mal kucken, ob ich über ebay auch so ein Teil ergattern kann. Ich denke, daß es meiner Bande bestimmt gefällt.

LG

Schnubbel

Gefällt mir
0
siehe oben...da laufen gleich welche aus und stehen bei einem Euro...ich hab 10 bezahlt

loonie

Gefällt mir
0
äh tschuldigung - wollte nur mal schnell warnen:
wenn ihr in die Stadt kommt oder zum Saturn / Media Markt - da bekommt ihr einen Laserpointer für nur 5 Euro... der Versand bei ebay ist ja unverschämt

Pelzi

Gefällt mir
0
Super, danke für den Tip.

LG

Schnubbel

Gefällt mir
0
Ja das stimmt einer nimmt 20 euro versand8O mit welchem Recht????

Ick glob ick spinn...:?

Naja ich hab einen seriösen Verkäufer gehabt und hab nur 2 Euro an Versand bezahlt.

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
Meiner ist von Zooplus, hat allerdings 3 8O Batterien drin...ich denke die werden seeeehr schnell alle sein :-(

Jasmine

Gefällt mir
0
Mein Gismo liebt seinen Pointer. Wenn ich die schwarze Maus aus der Schublade hole, schaut Gismo schon ganz aufgeregt den Boden ab. Man muss aber wirklich vorsichtig damit umgehen, damit der Laser nicht ins Auge kommt.

Jasmine + Ihre wilden Kerle

Eddi ::k + Gismo ::k

Don

Gefällt mir
0
Wenn ich die schwarze Maus aus der Schublade hole, schaut Gismo schon ganz aufgeregt den Boden ab.
Diese schwarze Maus haben wir auch, bereits das klackernde Geräusch des daran befestigten Kettchens holt unsere Räuber aus den tiefsten Untiefen hervor ;) . Inzwischen nutzen wir den Pointer allerdings erheblich weniger, da es unsere beiden damit zeitweise übertreiben und sich zu sehr verausgaben... außerdem beenden wir das Spielen immer damit, die Katzen mit dem Pointer auf ein Leckerchen zu führen, damit es auch eine Belohnung fürs Jagen gibt. Das mindert den Frust ein wenig...

Grüße,

Don ;)

Enya&Gismo

Gefällt mir
0
Unser beiden Fellnasen sind auch völlig verrückt nach dem Laserpointer. Wir haben einen bei ebay ersteigert der normale zwei normale AAA Batterien hat (Kugelschreiberform). Aber wir hier einige schon gesagt haben muss man echt aufpassen dass sich die Katzen nicht völlig verausgaben beim Spielen. Einmal haben wir versehentlich zu lagen gespielt und da fing unser Kater richtig an zu japsen; wir sind fürchterlich erschrocken und seither ist immer nur ganz kurz "laserpointern" angesagt. Aber trotzdem die Beiden lieben diesen kleinen roten Punkt.

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
Obwohl ich meinen erst 2 Tage habe, steht mein Kleiner schon mauzend von mir, wenn der rote Punkt dann weg ist und nicht mehr wiederkommt.
Er tut mir dann richtig leid....

Thema:

Laserpointer - einfach genial

Laserpointer - einfach genial - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich einen Laserpointer für meine Katze her ?

Wo bekomme ich einen Laserpointer für meine Katze her ?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo man so einen richtigen Laserpointer herbekommt ? Danke schon mal. ::bg
  • Laserpointer ja oder nein? (und Frage nach Alternativen)

Laserpointer ja oder nein? (und Frage nach Alternativen): Ich habe mal eine Frage: Kurz zu meiner Katze: ich habe sie vor ca. 3 Jahren aus dem Tierheim und sie konnte überhaupt nicht spielen. Außerdem...
  • laserpointer

laserpointer: hi ich hab heute meinen bestellten laserpointer bekommen und ich muss sagen, diese "investition" hat sich gelohnt ::bg meine katzis sind ganz...
  • Laserpointer - 2 Fragen

Laserpointer - 2 Fragen: Hallöle! Letztens hab ich auch endlich mal so nen Laserpointer zum Spielen bestellt. Er wurde heut geliefert und ich hab ihn auch gleich...
  • Leopold von Krolock McAlpdreamy hat Probleme mit dem Laserpointer

Leopold von Krolock McAlpdreamy hat Probleme mit dem Laserpointer: Ich habe gestern einen Laserpointer gekauft, um mit meinen Katzen zu spielen. Erst duch die Wohnung gejagt und dann Leckerlis geworfen, mit dem...