Langzeitvermisste

Diskutiere Langzeitvermisste im IvK - Allgemein Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, wer von euch hier hat auch "Langzeitvermisste? :( Was firstmich noch interessiert: Gibt es hier im Forum eigendlich auch Happy Ends...

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

wer von euch hier hat auch "Langzeitvermisste? :(

Was
mich noch interessiert:

Gibt es hier im Forum eigendlich auch Happy Ends nach langer Vermisstenzeit
(als länger vermisst als 6 Monate) ?

04.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Langzeitvermisste . Dort wird jeder fündig!

portrigh

Gefällt mir
0
Leider ja Bea,

Perky - vermisst seit 08.07.07

Hoffentlich melden sich noch einige, deren Nasen nach langer wieder nach Hause kamen - das gibt Hoffnung :cry:

B.B.

Gefällt mir
0
Hi Bea

auch bei mir leider ja.Am 28.1 war es 1 Jahr das ich Silver vermisse:cry: Wo er wohl ist,ob er noch lebt?:cry: :cry:

LG Birgit

B.B.

Gefällt mir
0
Hallo Anja,
das ist für mich unbegreiflich das sie die Katze nicht wieder haben wollten:evil: Ich habe jetzt auch 2 neue aber Silver hätte hier immer sein zu Hause,wenn er nur kommen würde.

LG
Birgit

Oskar

Gefällt mir
0
Ich habe auch eine Katze gefunden, die schon zwei Jahre unterwegs war:
https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=108961&highlight=Emily

Da die Besitzer sie nicht mehr haben wollten, ist sie hier im Haus geblieben.

Ich würde euch die Rückkehr der Vermissten so sehr wünschen.

Liebe Grüße
Anja
Stimmt - den Thread hatte ich gelesen und war fassungslos über die Antwort der Besitzer.:evil: So eine Reaktion kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

B.B.

Gefällt mir
0
ja es hört wohl nie auf:cry: Wenn man nur wüste was passiert ist!Vielleicht hat er ja eine liebe neue Familie gefunden und schaut irgendwann mal vorbei:( Dir auch weiterhin viel Glück und Hoffnung und natürlich auch allen anderen.

LG

KarinS

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,

wir vermissen unsere Lilly seit dem 30.5.07, sie ist genau an dem Tag verschwunden als wie aus unserem 3-tägigen Urlaub zurück kamen.

Da sie wie ein Karthäuser-Mix aussieht (grau mit weißen Zeichnungen) und für ihr Alter sehr klein war, denke ich (und hoffe es) dass sie jemand aufgenommen hat und sie es dort gut hat.

Ich habe wochenlang Plakate aufgehängt, immer wieder erneuert, teilweise hängen sie heute noch. Und auch jetzt noch kreisen die Gedanken: was ist geschehen, wo ist sie, lebt sie noch, konnte oder wollte sie nich nach Hause?

Alles kam wieder hoch als kürzlich von Tasso die Rückfrage kam ob sie wieder zu Hause ist (wird vermutlich bei allen Tieren gemacht die länger als 6 Monate fehlen).

Ich verstehe es einfach nicht.

Grüße
Karin

Valentine

Gefällt mir
0
Hallo Bea

Weißt ja bescheid.

Sam ist vermisst seit dem 9.7.07... :cry:

LG

Cécile

Gefällt mir
0
. . . diese Ungewissheit treibt mich noch heute um:

. . . das war 2004 - mein persönliches Katzen-Katastrophenjahr . . . erst im Januar musste ich Cécile beerdigen und im September verschwand ihr einziges Kind einfach SPURLOS, wie vom Erdboden verschluckt.

Ich versuche mich immer mit dem Gedanken zu retten, dass er irgendwo wieder aufgenommen worden ist, ein schönes neues Zuhause hat . . . das müsste dann aber ganz weit weg sein, denn er hätte sonst längst wieder den Weg zurück nachhause gefunden . . . mein kleines Goldbärchen mit dem süßen Espressofleck neben der Nase

. . . dieser Thread macht mich gerade sehr traurig . . .

LG
Britta

Angelika1993

Gefällt mir
0
Meine Kiddy verschwand spurlos am 20.04.2005 - ich suche noch immer. Regelmäßig mit Zeitungsanzeigen (mit Bild) und Immer-noch-vermisst-Zetteln bei den Nachbarn - vielleicht kann sich ja doch jemand erinnern, der seinerzeit meine diversen Suchanzeigen nicht gelesen hat.
Außerdem natürlich im internet - ich kann es einfach nicht verwinden, dass ich sie niemals wiedersehen soll.
Mittlerweile habe ich zwar das taube Fundkätzchen Flöckchen vor über einem Jahr aufgenommen,jedoch ihr Platz in meinem Herzen und in ihrem Zuhause wird immer nur für sie(Kiddy) sein....

Faile

Gefällt mir
0
Wir vermissen Gizmo seid dem 11.07.2007. Ich glaube das er noch lebt.....

Leni

Gefällt mir
0
Liebe Bea,

Dein Postfach ist voll........ ::w

Viele Grüße,
Leni

nerocorleone

Gefällt mir
0
Unser Nero ist seit einem halben Jahr verschwunden, seit genau dem 10.8.2007.
Ich glaube auch, dass er noch lebt und hoffe es geschieht noch ein Wunder und ich finde ihn wieder. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke und je länger er weg ist umso schrecklicher vermisse ich ihn. Manchmal suche ich Stunden im Internet, laufe die Straßen ab und die Suchplakate hängen auch noch.
Das kann niemand, der nicht dasselbe mitgemacht hat, verstehen. Ich finde da auch kaum Verständnis im Bekanntenkreis, die meisten meinen ich soll mir halt eine neue Katze holen. Das werde ich wahrscheinlich auch bald, aber Nero werde ich deshalb nie vergessen und ich werde nicht aufgeben ihn zu suchen.

Claudia

M.D.L.E

Gefällt mir
8
Ich vermisse meine Bärchen, jetzt schon seit ca 3,5 jahren.

Und unseren Henry, der ist seit dem 1.5.2007 Spurlos verschwunden.:cry:

Oskar

Gefällt mir
0
Och menno, hier scheint es auch eher Langzeitvermisste zu geben als Happy Ends nach langer Zeit.:(

Thema:

Langzeitvermisste

Schlagworte

langzeitvermisste katzen

,

münchen langzeitvermisst

,

langzeit vermisste katzen

,
Top Unten