CatMum22
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr wundervollen Katzeneltern,
ich habe zwei wundervolle Fellnasen hier, die es lieben bis in den späten Vormittag zu schlafen.
Wochenends ist das Ideal für uns.
Jetzt aber zu meinem Anliegen:
Ich arbeite die meiste Zeit im Homeoffice, wodurch
es mir möglich ist, die erste Mahlzeit um 10//11 Uhr hinzustellen. Davor wird das Futter ignoriert. Sie stehen noch noch nicht mal von ihren Schlafensplätzen auf. 

Jetzt muss ich in den ersten zwei Juli Wochen für je 4 Tage in die Firma. Das heißt beide sind von 6-16 Uhr alleine.
Wie kann ich beide daran gewöhnen früher was zu fressen?
Und gibt es Futterautomatan, in denen sich das Nassfutter lange hält, dass sie um 12 wieder essen können?
Beide bekommen ausschließlich Nassfutter (z.B. Mjammjam, Macs, Pure,...).
Trockenfutter gibt es nur selten und wenn nur ein paar Happen beim Clickertraining. Hier gibt es meist dann getrocknetes Fleisch.
Vielen Dank für eure Antworten
ich habe zwei wundervolle Fellnasen hier, die es lieben bis in den späten Vormittag zu schlafen.
Wochenends ist das Ideal für uns.
Jetzt aber zu meinem Anliegen:
Ich arbeite die meiste Zeit im Homeoffice, wodurch

Jetzt muss ich in den ersten zwei Juli Wochen für je 4 Tage in die Firma. Das heißt beide sind von 6-16 Uhr alleine.
Wie kann ich beide daran gewöhnen früher was zu fressen?
Und gibt es Futterautomatan, in denen sich das Nassfutter lange hält, dass sie um 12 wieder essen können?
Beide bekommen ausschließlich Nassfutter (z.B. Mjammjam, Macs, Pure,...).
Trockenfutter gibt es nur selten und wenn nur ein paar Happen beim Clickertraining. Hier gibt es meist dann getrocknetes Fleisch.
Vielen Dank für eure Antworten