Anonymous
Gast
Hallo,
ich habe seit kurzem einen schnuckeligen stubentiger(leider darf sie nicht raus, da sie sonst sofort überfahren werden würde in dieser Gegend, muss wohl warten bis wir mal umziehen). Ich gehe im Sommer in Kur, dann ist sie
knapp ein Jahr alt (ein Mädchen).Die kUr dauert drei Wochen, und ich habe die Wahl zwische: Sie in einer tierpension unterzubringen oder mein Nachbarin füttert sie, was mir gut scheint wegen der gewohnten Umgebu´ng aber drei Wochen ohne uns, wird es da nicht langweilig für sie und wird sie nicht total beleidigt sein wenn wir wieder da sind?Ich habe mit meiner Nachbarin noch nicht geprochen, aber wenn ich ihre Tochter bezahlen würde 1 Stunde am Tag zum Spielen und streicheln zu kommen, oder sie sogar mit hoch zu nehmen, wäre das nicht besser?...Verändern Katzen sich in einer Pension, wenn sie mit anderen Katzen zusammen kommen?
Vielen Dank für das Ohr..
Anne
ich habe seit kurzem einen schnuckeligen stubentiger(leider darf sie nicht raus, da sie sonst sofort überfahren werden würde in dieser Gegend, muss wohl warten bis wir mal umziehen). Ich gehe im Sommer in Kur, dann ist sie
Vielen Dank für das Ohr..
Anne