Lady

Diskutiere Lady im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe an firstmeiner Katze kleine verkrustete Pickelchen gefühlt,könnte das ein Pilzbefall sein?

Anonymous

Gast
Ich habe an
meiner Katze kleine verkrustete Pickelchen gefühlt,könnte das ein Pilzbefall sein?
 
18.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lady . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
380
Gefällt mir
0
Hallo Lady-Elena

Kann von hier in Form einer "Ferndiagnose" nicht bestimmt werden. An Deiner Stelle gibts nur eins: Katze einpacken und ab zum Doc!

Gruzz
Chrigu
 

Anonymous

Gast
Sind die Pickelchen denn am Kopf (Gesicht/Kinn)? Es könnte Katzenakne sein, das hat mein Kater nämlich auch. Tritt auf als Allergiesymptom, z.B. allergisch gg. das Material des Fressnapfes, oder als Stressreaktion.
Aber nur der TA kann dir sagen, ob es das wirklich ist.
 
Thema:

Lady

Top Unten