Lachs?

Diskutiere Lachs? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Darf ich Lachs ab und zu mal als Leckerli geben? Hatte noch nen kleinen Rest und firsthab jeder Katze ein Stück davon gegeben,seither kommen sie...

Angeline

Gast
Darf ich Lachs ab und zu mal als Leckerli geben?
Hatte noch nen kleinen Rest und
hab jeder Katze ein Stück davon gegeben,seither kommen sie immer mit wenn ich richtung Kühlschrank gehe,hab das heute gleich ausgenutzt um ne Wurmkur zu geben.
Spricht was dagegen Lachs mal als Leckerli zu verfüttern oder ist da was drin das für meine Katzen nicht gut sein könnte
 
02.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lachs? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Nein gegen lachs als Leckerlie, aber sehr sparsam, sprichst nichts...im gegenteil..Fisch oder geflügel gegart sind bessere Leckerlies als das fertige Zeugs..nur bitte nicht roh verfüttern
 

Fischkopf

Gast
Lachs enthält viel Fett, ansonsten aber meines Wissens nichts Schädliches. Batman und Miss Sophie sind da auch immer ganz scharf drauf. Problematischer ist wahrscheinlich, daß deine Tiger jetzt für immer und alle Zeit wissen, daß sich im Kühlschrank etwas Leckeres befindet :P Meine haben das auch irgendwie sofort kapiert, keine Ahnung, wie die das immer machen. Jetzt kommen sie von ich weiß nicht woher, wenn sie unsere Kühlschranktür hören.... Tja, selber schuld. :wink:

Gruß
Martina & Co.
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Meine mögen Lachs nicht....*tztz*, dafür mampfen die aber gerne Rotbarsch :D , jedem das seine.
 

Minki

Gast
Darf ich Lachs ab und zu mal als Leckerli geben?
Hatte noch nen kleinen Rest und hab jeder Katze ein Stück davon gegeben,seither kommen sie immer mit wenn ich richtung Kühlschrank gehe,hab das heute gleich ausgenutzt um ne Wurmkur zu geben.
Spricht was dagegen Lachs mal als Leckerli zu verfüttern oder ist da was drin das für meine Katzen nicht gut sein könnte
Hi !
meine Katze bekommt auch manchmal Lachs !
Es spricht nichts dagegen, Lachs mal als
Leckerli zu verfüttern !! :D
 

Anonymous

Gast
Lachs

Ja, Lachs ist nicht ganz mager..., hat hochwertiges Eiweiss...,ABER er sollte immer gegart,gebraten, gekocht, gedünstet werden, da roher Fisch unter Umständen mit Krankheitserregern behaftet sein kann(Parasiten). Ferner enthält roher Fisch Stoffe, die die Verfügbarkeit von Vitaminen herabsetzen.
 
Thema:

Lachs?

Lachs? - Ähnliche Themen

  • Vitacraft Premium Filet Huhn oder Lachs

    Vitacraft Premium Filet Huhn oder Lachs: https://shop.vitakraft.de/premium-filet-huhn.html https://shop.vitakraft.de/premium-filet-lachs.html Hab die heute im NORMA gesehen und auch...
  • Ähnliche Themen
  • Vitacraft Premium Filet Huhn oder Lachs

    Vitacraft Premium Filet Huhn oder Lachs: https://shop.vitakraft.de/premium-filet-huhn.html https://shop.vitakraft.de/premium-filet-lachs.html Hab die heute im NORMA gesehen und auch...
  • Schlagworte

    katze gebratener lachs

    ,

    lachs stremel an katze verfüttern

    ,

    hat lachs viel fett

    ,
    lachs katzen
    , katze lachs
    Top Unten