Kurzzeitpflegestelle gesucht!!!

Diskutiere Kurzzeitpflegestelle gesucht!!! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo ihr lieben::w , ich weiss nicht genau, ob mein anliegen in dieser kategorie richtig ist, falls nicht, gerne verschieben. es ist zwar...

fippchen

Registriert seit
02.09.2006
Beiträge
110
Gefällt mir
0
hallo ihr lieben::w ,

ich weiss nicht genau, ob mein anliegen in dieser kategorie richtig ist, falls nicht, gerne verschieben.

es ist zwar noch etwas verfrüht anzufragen, aber ich möchte schonmal im vorfeld klären ob es möglich ist meine lieben für kurze zeit bei einem von euch in pflege zu geben.

ich werde für ca. 4 wochen ins krankenhaus
müssen, wann ist noch nicht klar, einzelheiten kommen dann, wenn ich es selber weiss:-).

nun suche ich auf diesem wege jemanden, der meine zwei in dieser zeit bei sich aufnehmen könnte. vier wochen sind ja eine lange zeit und so lange möchte ich sie natürlich nicht alleine zuhause lassen, auch wenn sich meine nachbarn sicher um sie kümmern würden, aber eben nur futter und saubermachen, mehr kann man nicht erwarten. das ich das nicht möchte, versteht ihr sicherlich am besten.

sam und floh sind brüder, sehr sehr lieb und anhänglich. ob sie sich mit anderen katzen verstehen, weiss ich leider nicht, sie kennen nur sich:-).
sie sind reine wohnungshaltung gewöhnt und gesicherte terrasse, allerdings wenn die türe zu ist ist es auch ok:-).

wir wohnen im bergischen bei köln, großraum köln ist also auch kein problem, ich kann sie überall hinbringen. auch wenn sich jemand weiter weg finden würde, so lange sie in eine liebevolle umgebung alles kein problem.

so, ich lass es jetzt mal nicht so lange werden und bin gespannt, ob sich jemand finden lässt.
 
09.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurzzeitpflegestelle gesucht!!! . Dort wird jeder fündig!

mini kat

Registriert seit
20.10.2005
Beiträge
626
Gefällt mir
0
::wfippchen
Hast du schon einen festen termin?
Wenn es zeitlich past wäre ich gerne bereit deine beiden Fellnasen zubeherbergen,

Lg Sabine
 

fippchen

Registriert seit
02.09.2006
Beiträge
110
Gefällt mir
0
hallo sabine,

lieben dank für dein angebot.

nein, einen termin gibt es leider noch nicht, ich denke in 1-2 wochen weiss ich näheres.

ich wollte nur schonmal im vorraus schauen, ob es überhaupt möglich ist jemanden zu finden, der die beiden aufnehmen könnte.
 

mini kat

Registriert seit
20.10.2005
Beiträge
626
Gefällt mir
0
Wenn du nähers weißt und kannst du dich ja wieder melden--wegen dem termin-weil mitte oktober habe ich nämlich die drei von meinem Sohn für eine woche hier--das wäre dann etwas eng:roll:--aber so nst steht das angebot gern.

Lg Sabine
 

kaetzchen

Registriert seit
30.07.2007
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Ich wollte mich auch gerade melden, aber du bist ja soooo weit weg von Hannover.

Finde ich klasse von dir mini, dass du das machst. :-)
 

fippchen

Registriert seit
02.09.2006
Beiträge
110
Gefällt mir
0
Entwarnung:-)

hallo zusammen,

vielen lieben dank euch dreien (eine pn) für euer tolles angebot mir zu helfen.

ich muss nun gott sei dank doch nicht in die klinik und kann ambulant behandelt werden, bin ich froh.

letzte woche sah das ganze noch anders aus, habe glück gehabt.

wahrscheinlich gehe ich dann im nächsten jahr in eine kur, dann würde ich mich nochmals zum thema katerbetreuung melden.

vielen vielen dank nochmal für eure hilfsbereitschaft!!!
 

mini kat

Registriert seit
20.10.2005
Beiträge
626
Gefällt mir
0
::wfippchen
Das freut mich für Dich und deine Fellpopos:lol: das du zuhause bleiben kannst.

Gute Genesung

Lg Sabine
 

Pulsatilla

Gast
Das sind doch mal Gute Nachrichten für dich :-) Erstmal alles Gute ::w
 

fippchen

Registriert seit
02.09.2006
Beiträge
110
Gefällt mir
0
Dankeschön!!!
 
Thema:

Kurzzeitpflegestelle gesucht!!!

Kurzzeitpflegestelle gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Halsband / Geschirr für Freigang im Garten unter Aufsicht gesucht

    Halsband / Geschirr für Freigang im Garten unter Aufsicht gesucht: Meine blinde Katze Moira war mit Geschirr und langer Leine in unserem Garten unterwegs, natürlich nur unter Aufsicht. Ich suche nun für meine...
  • Katzenkörbchen mit Namen gesucht

    Katzenkörbchen mit Namen gesucht: Liebe Foris, Chicas Körbchen ist in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden. Kennt ihr jemanden der ein Körbchen mit Namen nach Wunsch näht...
  • Katzenflüsterer gesucht - oder wie bekomme ich eine wilde Katze in die Box?

    Katzenflüsterer gesucht - oder wie bekomme ich eine wilde Katze in die Box?: Wir hatten heute auf unserer Terrasse Besuch :love: Es war eine Schwester von Motzi, die mein Mann vor Jahren "Quasti" getauft hat wegen ihrer...
  • Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht

    Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht: Moin ihr Lieben, kann mir jemand einen Tipp geben? Wer ist richtig gut? Katzentherapeutin sollte aus dem Raum Hamburg kommen. Aber vorrangig...
  • Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach

    Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach: Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier richtig eintrage oder ob das überhaupt in dem Forum okay ist? Nun wir suchen leider relativ kurzfristig...
  • Ähnliche Themen
  • Halsband / Geschirr für Freigang im Garten unter Aufsicht gesucht

    Halsband / Geschirr für Freigang im Garten unter Aufsicht gesucht: Meine blinde Katze Moira war mit Geschirr und langer Leine in unserem Garten unterwegs, natürlich nur unter Aufsicht. Ich suche nun für meine...
  • Katzenkörbchen mit Namen gesucht

    Katzenkörbchen mit Namen gesucht: Liebe Foris, Chicas Körbchen ist in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden. Kennt ihr jemanden der ein Körbchen mit Namen nach Wunsch näht...
  • Katzenflüsterer gesucht - oder wie bekomme ich eine wilde Katze in die Box?

    Katzenflüsterer gesucht - oder wie bekomme ich eine wilde Katze in die Box?: Wir hatten heute auf unserer Terrasse Besuch :love: Es war eine Schwester von Motzi, die mein Mann vor Jahren "Quasti" getauft hat wegen ihrer...
  • Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht

    Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht: Moin ihr Lieben, kann mir jemand einen Tipp geben? Wer ist richtig gut? Katzentherapeutin sollte aus dem Raum Hamburg kommen. Aber vorrangig...
  • Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach

    Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach: Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier richtig eintrage oder ob das überhaupt in dem Forum okay ist? Nun wir suchen leider relativ kurzfristig...
  • Schlagworte

    samundfloh

    Top Unten