kurzer Lagebericht

Diskutiere kurzer Lagebericht im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Gazoo hat jetzt endlich wieder aufgehört die Jungen zu verschleppen! :lol: Man das war anstrengend, denn morgens immer so gegen 5:00 fing sie ja...

Mel

Gefällt mir
0
Gazoo hat jetzt endlich wieder aufgehört die Jungen zu verschleppen! :lol:
Man das war anstrengend, denn morgens immer so gegen 5:00 fing sie ja an einen nach dem anderen auszuquartieren.

Jetzt aber nicht mehr!!
*schööööön*

Eigentlich ist alles perfekt, Gazoo hat wieder schön viel Milch (das Lactovetsan ist echt gut!), die Babys nehmen super gut zu, wachsen und gedeihen und sind heute schon 3 Wochen alt! Man geht das schnell.
Sie versuchen jetzt schon immer aus der Wurfbox zu klettern und deshalb machen wir jetzt einen Auslauf dran. Dann können sie krabbeln und laufen soviel sie wollen.
Sie putzen sich jetzt auch schon selbst und manchmal fangen sie auch an sich gegenseitig zu stänkern :lol: :lol: :lol:

Jaaaa, soviel zu unseren kleinen Fellknäulen.
Ich hoffe dem anderen Nachwuchs hier geht es auch so prächtig?!

Viele Grüsse
Mel

01.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kurzer Lagebericht . Dort wird jeder fündig!

Maingano

Gast
Hallo Mel !!

Unser Nachwuchs ist im gleichen Alter und wir müssen jetzt immer gucken wohin sie ihre Ausflüge unternehmen. Leider ist in der Nähe der Kiste unsere Couch und da wollen sie unbedingt drunter :-)
Habt ihr schon mit fester Nahrung angefangen ????
Na, die Zähnchen kommen bei unseren jetzt so ganz langsam durch und sie sind nicht mehr so vorsichtig wie sie es mal waren.

stefanie33

Gast
Hallo Mel,
das hört sich ja toll an. "Da würd ich gern mal Mäuschen spielen" bei Euch.
(Aber diese Redewendung passt wohl nicht in einen katzenhaushalt :wink: )

hab grad noch mal die bilder auf eurer HP bewundert - die 17-Tage-Bilder mit dem blauen körbchen sind sooo süß
(Alle anderen natürlich auch)

Anfängerfrage: Wann bekommen die Kleinen Namen ? bzw. Warum haben sie noch keine ? Oder hab ich´s nur verpasst ?
Steffi

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Vielleicht lassen sie ja die neuen Besitzer die Namen aussuchen :)

Fand ich damals bei unserer Züchterin auch so toll, der eine Wurf hatte noch keine Namen und wir konnten uns selbst nen Namen aussuchen der dann auch im Stammbaum eingetragen wird. Der anderer Wurf hatte zwar schon Namen, aber sie sagte das is kein Problem die umzubenennen und im Stammbaum kann sie dann auch den Namen eintragen den wir haben wollen :)
Sonst bestehen die ja manchmal darauf 'Neee das is der S-Wurf, die müssen alle Namen mit S haben' :lol:

Mel

Gefällt mir
0
Also ich glaub es nicht...letzte Nacht hat sie doch tatsächlich die Kleinen wieder umquartiert 8O
Aber jetzt ist es wenigstens nicht mehr ganz so tragisch weil sie ja nun schon grösser sind.

Nein, zufüttern tu ich noch nicht...mal schauen...vielleicht so in einer Woche.

Namen bekommen die Katzen von uns nicht weil die neuen Besitzer sie sich aussuchen sollen. Find ich besser. Hab ich so auch auf der HP geschrieben damit sich keiner wundert :wink:

Hach jaaaa ist das alles schöööön ::k

Liebe Grüsse
Mel

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Hab mir jetzt auch mal die Fotos angeschaut, die im blauen Körbchen sind ja wirklich soooo süüss ::l

Bin ja gespannt wie sie in einer Woche aussehen wenn sich die Ohren langsam aufrichten :D

Thema:

kurzer Lagebericht

kurzer Lagebericht - Ähnliche Themen

• Kurze Frage....

Kurze Frage....: Hallo, ich möchte euch mal um eure Meinung bitten.::w Würde ein seriöser Züchter eine seiner ausgemusterten Zuchtkatzen abgeben obwohl zuhause...
  • Erfahrene Züchter??? Kurz vor der Geburt...

Erfahrene Züchter??? Kurz vor der Geburt...: Hi ihr! Meine Kleine Lisele ist ja schwanger, ich tippe, rein rechnerisch, dass die Geburt Ende dieser Anfang nächtser Woche ist. Man konnte...
  • Entwurmung kurz vor der Geburt?

Entwurmung kurz vor der Geburt?: Hallo, ich habe meine Mieze vor 3 Wochen decken lassen. Seit gestern weiß ich, daß sie aufgenommen hat (sie hat wunderschöne, himbeerrote Zitzen...