Kunststoff Liebe

Diskutiere Kunststoff Liebe im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo wieder!! Mir ist wieder ein Blödsinn von der Struppi eingefallen. Die liebt Plastik. Ernsthaft. Wenn firstdie eine Verpackung etc. findet...

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo wieder!!

Mir ist wieder ein Blödsinn von der Struppi eingefallen.

Die liebt Plastik. Ernsthaft. Wenn
die eine Verpackung etc. findet, leckt sie genüßlich dran. Ich weiß nicht was ihr so gefällt, aber die leckt dann dran. Einkaufstaschen, Verpackungen,...voll komisch. Machen eure das auch?
Die macht dann voll ein "Flehm-Gesicht" hin, also muss ihr ja was dran gefallen.

LG Alex

11.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kunststoff Liebe . Dort wird jeder fündig!

cat986

Gast
Plastik...lecker

Hallo Struppi..

Meine beiden Coonies sind ganz verrückt nach Plastiktüten jeglicher Art. Stundenlanges rumlecken und leichtes anknabbern. Ich nehme sie natürlich weg, und versuche es ihnen abzugewöhnen. Aber wie das nun mal Katzen ist, sie sin eigensinnig und finden immer irgendwo auf 110 qm eine klitzekleine Tüte zum Rumlutschen.

Mach dir keine Sorgen, ab nimm sie weg bevor er knabbert, weil die Fetzen werden geschluckt. Im glücklichsten Fall erbricht er es gleich wieder, kann aber ins Auge gehen. (von wegen ersticken, oder ähnliches)

liebe Grüße cat986

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo Cat!

Zerfetzen tut sie die Tüten nicht. Sie leckt nur dran herum, ihr "Flehm-Gesicht" und dann ist gut. Aber zerfetzt hat sie eigentlich noch keine.
Wir haben z.B. einen Liegestuhl der noch nicht ausgepackt ist. Das ist zum Beispiel IHR Plastikobjekt schlecht hin.

LG Alex

LonnieLE

Gast
Meine Katzen lecken auch liebendgerne Verpackungen ab und Bierflaschen. Das liegt aber glaub ich eher daran, daß die meist gekühlt ins Warme kommen und das Kondenswasser doch ne nette Erfrischung nebenbei ist.

Lonnie

Cleo

Gast
Hallo,

Lilly ist ganz wild auf Klebeband oder Post-it Zettel. Alles was Klebt wird abgeleckt da könnte sie sich Stundenlang mit beschäftigen aber es verschwindet sofort alles. Weil wir nicht wissen ob es gut ist.

Gruß Heike, Cleo und Lilly

sanne

Gast
meine katzen lieben auch plastik. aber nur wenn was essbares drin ist.
sessy reißt es da auf, die anderen warten unten und wenn sie es dann runterschmeisst, gibt es dann auch ein genüssliches katzenmahl. am besten süßes brot.
gruß

Thema:

Kunststoff Liebe

Kunststoff Liebe - Ähnliche Themen

• Ein liebes Dankeschön an Nala_30

Ein liebes Dankeschön an Nala_30: Hallo Nicole ::w heute ist das Päckchen angekommen und ich habe mich sowas von gefreut,als ich es mit Maya ausgepackt habe. Es waren superschöne...
  • Maya spielt am liebsten mit einem Stab,guckt mal.

Maya spielt am liebsten mit einem Stab,guckt mal.: Gestern wollte ich mit Maya mit dem Da Bird spielen,Pustekuchen. Maya wollte nicht die Feder,sonder den Stab. Sie hat ihn nicht mehr aus dem Auge...
  • Spielzeug für die lieben Kater

Spielzeug für die lieben Kater: Hallo!!::w Also, ersteinmal wollte ich nch eurer Meinung bzw. nach euren Erfahrungen fragen.......wollte unseren beiden Norwegern (6 und fast 8...
  • Liebstes Spielzeug,-Haselnüsse

Liebstes Spielzeug,-Haselnüsse: Nachdem mir vor ein paar Monaten aufgefallen ist, dass Findus am liebsten mit "Naturmaterial" spielt, habe ich ihm auf dem Nachbargrundstück...
  • An alle Dosis, deren Katzen "normale" Minze lieben:

An alle Dosis, deren Katzen "normale" Minze lieben:: Wer möchte, und in der Nähe von Pforzheim wohnt, kann mich gern besuchen kommen, und sich seeeehr robuste :twisted: Pfefferminz-Pflänzchen...