Kreis Darmstadt-Dieburg, roter Kater

Diskutiere Kreis Darmstadt-Dieburg, roter Kater im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Letzte Woche wurde ein roter Kater ins Tierheim gebracht (gefunden zwischen 64807 Dieburg und Messel), er ist kastriert, aber leider weder...

mali

Gefällt mir
14
Letzte Woche wurde ein roter Kater ins Tierheim gebracht (gefunden zwischen 64807 Dieburg und Messel), er ist kastriert, aber leider weder tätowiert noch gechipt,
eine entsprechende Suchmeldung liegt uns leider auch nicht vor.

Oskar, so heisst er jetzt bei uns, muss mal ein Halsband getragen haben und hat, als besonderes Kennzeichen, einen schwarzen Pigmentfleck auf der Nase.

TASSO, Tierschutzverzeichnis, Katzensuchdienst etc. hab ich schon durchsucht, auch dort leider negativ, dass so ein Prachtkerl nicht vermisst wird, kann ich mal wieder so überhaupt nicht verstehen ::? .

Hinweise bitte per Mail an mich, [email protected] .

10.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kreis Darmstadt-Dieburg, roter Kater . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Gefällt mir
0
Letzte Woche wurde ein roter Kater ins Tierheim gebracht (gefunden zwischen 64807 Dieburg und Messel), er ist kastriert, aber leider weder tätowiert noch gechipt, eine entsprechende Suchmeldung liegt uns leider auch nicht vor.

Oskar, so heisst er jetzt bei uns, muss mal ein Halsband getragen haben und hat, als besonderes Kennzeichen, einen schwarzen Pigmentfleck auf der Nase.

TASSO, Tierschutzverzeichnis, Katzensuchdienst etc. hab ich schon durchsucht, auch dort leider negativ, dass so ein Prachtkerl nicht vermisst wird, kann ich mal wieder so überhaupt nicht verstehen ::? .

Hinweise bitte per Mail an mich, [email protected] .
Ist der schön!

Frage: In welchem Zustand wurde er gefunden, also könnte er schon länger unterwegs gewesen sein?
Wie alt ist der Kater ungefähr?

mali

Gefällt mir
14
Er ist total gepflegt, von daher glaube ich nicht, dass er länger unterwegs gewesen ist.
Das mit dem Alter ist ja immer schwierig, ich würde ihn vielleicht so auf 3-5 Jahre schätzen!

Juli06

Gesperrt
Gefällt mir
1
Ist der schön, sieht aus, als ob er sehr traurig
ist und versucht, ein bisschen zu lächeln.
Mensch, hoffentlich wird alles gut für ihn.

LG, Juli06

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Wann ist er denn gefunden worden?
Ich komme auch aus der Gegend und könnte die alten Zeitungen nochmal hervor kramen, vll. hat ja jemand annonciert.....

mali

Gefällt mir
14
Traurig ist das Kerlchen ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil!

@romulus: Wo wohnst du denn?

Gefunden wurde Oskar am 01.09.2007, ich selbst lese hier alle Dorfblättchen sowie das Darmstädter Echo und die Offenbach Post, dort war er leider aber auch nicht inseriert.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Habe gerade mal beim Darmstädter Echo angerufen, die können leider per Internet nicht bei Vermißtenmeldungen nachsehen (schade!). Meine letzte Zeitung vom Samstag zeigt auch nix.
Ich wohne an der Bergstraße, auch noch Landkreis DA-DI.
Ob Ihr vll. mal unter "zugelaufen" annonciert? Wäre doch schade, wenn der Kerl nicht mehr nach Hause findet :wink:

mali

Gefällt mir
14
Wir inserieren all unsere Fundtiere in den Dorfblättchen und auf unserer Homepage, bringen tut es eigentlich nichts.
Wenn von ca. 90 Fundkatzen pro Jahr 4-5 wieder abgeholt werden ist es schon viel, ich verstehe es absolut nicht, aber es ist leider schon seit Jahren so!

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

habe gerade mal bei Kleinanzeigen Meine Stadt de und markt.de durchgeschaut- nichts.
Aber vielleicht mal bei den beiden als Fundkatze reinsetzen.

Wenn er Freigänger ist, wird vielleicht nicht sofort mit einer Anzeige nach ihm gesucht.

Thema:

Kreis Darmstadt-Dieburg, roter Kater

Kreis Darmstadt-Dieburg, roter Kater - Ähnliche Themen

• [Happy End] ESS-Suchhelfer LK Bergstrasse/Kreis Darmstadt

[Happy End] ESS-Suchhelfer LK Bergstrasse/Kreis Darmstadt: Hallo, vielleicht ist hier ein Tasso-Suchhelfer aus dem Kreis Darmstadt/LK Bergstrasse? Fundkatze...
  • Fundkatze (Snowshoe ?) Kreis Düren/Freialdenhoven

Fundkatze (Snowshoe ?) Kreis Düren/Freialdenhoven: https://www.facebook.com/verena.weitz Nicht gechipt, nicht tätowiert, nicht kastriert
  • Katze/Kater zugelaufen in Rheurdt ( Kreis Kleve )

Katze/Kater zugelaufen in Rheurdt ( Kreis Kleve ): Hallo!! Bei unseren Nachbarn hat sich seit ca.3 Wochen eine Katze / Kater nieder gelassen! Sie / Er ist fast komplett schwarz, nur im Gesicht sind...
  • Schwarz-weißer Fundkater Kreis Giessen

Schwarz-weißer Fundkater Kreis Giessen: Hallo, wieder ein Fundkater im Kreis Giessen in Linden-Leihgestern. Der Kater ist schwarz-weiß, kastriert und tätowiert. Re: 3564*, li: drei...
  • Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen

Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen: Hallo alle Am 23.8.07 kontaktierte mich eine Frau aus Bründersen Kreis Wolfhagen. Ihr war seit dem 22. ein rotgetigerter Kater mit weissem Kin und...