Jenny&Amy
- Registriert seit
- 19.07.2022
- Beiträge
- 6
- Gefällt mir
- 14
Ich wollte das alles nicht wahrhaben und somit rief ich am nächsten meine Tierärztin an erzählte ihr die Sachen. Somit bekam ich ein termin für heute auf den Dienstag.
Heute Abend war ich mit Katze Amy bei meiner Tierärztin. Amy war super lieb . Aber man spürte das Sie angst hatte. Ich schilderte meiner Tierärztin die Situation usw. Und das ich von Röntgen usw absehen möchte und lieber für eine Palliativ Behandlung wäre ob dies für Sie okay wäre.
Sie klärte mit über eine Cortison Spritze auf. Und nun hoffe ich das wir den Tumor erstmal klein halten können. Sollte dies nicht klappen bekommt sie weiterhin Cortison aber das mit zusätzlichen Schmerzmittel gesondert.
Für mich bzw für uns bricht eine Welt zusammen.
Sie ist die treueste Seele . Vor 7 Jahren hat Sie mein Leben auf den Kopf gestellt und Positiv verändert. Und jetzt dieser Schlag ins Gesicht. Ich soll mein ein und alles gehen lassen.
Habt ihr TTipps für mich wie ich ihre Zeit verschöner kann?
Sie darf kein Trockenfutter mehr weil zu Hart.nur noch Nassfutter am besten Mouse könnt ihr etwas empfehlen natürlich habe ich was hier aber würde ihr gerne mehr bieten.
Ich fühle mich schuldig das ich ihr diesen Sch Krebs nicht nehmen kann ihr nicht wirklich helfen zu können.
Liebe Grüße Jenny und Katze Amy

