Kratzwut !!

Diskutiere Kratzwut !! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Wie kann ich dieses firstWerk am besten reparieren ? Hat jemand eine Idee ? Sie lieben diesen Baum.

Petra Pohl

Gefällt mir
0
Wie kann ich dieses
Werk am besten reparieren ? Hat jemand eine Idee ?
Sie lieben diesen Baum.

05.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzwut !! . Dort wird jeder fündig!

Claudi

Gefällt mir
0
Reparieren wohl nicht, aber austauschen, wird doch sicherlich eine ganz normale Kratzsäule sein, oder? Oder eventuell kann man sie mit Sisal umwickeln, vorher natürlich das alte entfernen, falls das geht.

LG

*Chrissy*

Gefällt mir
0
ich denke auch dass reparieren hier schlecht geht.

einfach neues seil drumwickeln und das alte vorher abmachen (ab geht es ja so wie es aussieht, kannst es ja zur not die katze entfernen lassen ;) )

so also ich seh das sozusagen genauso wie claudi :)

Zuletzt bearbeitet:

Alannah

Gefällt mir
0
Boah, das ist aber eine stark bearbeitete Kratzsäule! ::bg

Claudi

Gefällt mir
0
Boah, das ist aber eine stark bearbeitete Kratzsäule! ::bg
Genau, hab ich so 8O auch noch nie gesehen. Naja, sie lieben halt den Kratzbaum, manche wären froh über solche Katzen, so lang sie das gleiche nicht mit deinem Sofa machen 8O :lol:

Unser uralt Kratzbaum sieht noch fast aus wie neu, ich hoffe, das ändert sich bei dem neuen großen Baum ::?

Paucelnik

Gefällt mir
0
Also so sehen unsere Kratzbäume ständig aus. Dachte, das wäre ganz normal ::? .

Aber hätte mich ja auch gewundert, wenn meine Katzen normal wären :wink:

Ich wickle einfach den verbliebenen Rest wieder drum und befestige es mit Holzleim (ganz wenig, damit die Katzen es nicht womöglich ablecken!). Im Bauhaus bekommt man auch Sisal zu kaufen, dann könnte man es ganz erneuern.

Und wenn gar nichts mehr geht, kommt ein neuer Kratzbaum ins Haus. Ev. sollte ich doch einmal einen teureren kaufen, die halten vielleicht doch besser!

*Chrissy*

Gefällt mir
0
notfalls kann man sicher auch die kompletten säulen austauschen, die gibt es ja auch einzeln zu kaufen.

Petra Pohl

Gefällt mir
0
Der Kratzbaum ist wieder heil.

Thema:

Kratzwut !!

Top Unten