Kratzsichere Wände -> Do it yourself SOS

Diskutiere Kratzsichere Wände -> Do it yourself SOS im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Vielleicht kennt ihr die Sendung, ich gucke die fast täglich und habe gerade auf Por7.de einen kleinen Film gefunden. Hier wird den kratzwütigen...

Nici_AC

Gefällt mir
0
Vielleicht kennt ihr die Sendung, ich gucke die fast täglich und habe gerade auf Por7.de einen kleinen Film gefunden.

Hier wird den kratzwütigen
Katzen einer Familie das kratzen an der Tapete unmöglich gemacht:

http://www.prosieben.de/wissen/diysos/videos/030818/ Da auf "_/ Der Katzenkorridor" klicken

Der Film dauert knapp 10 Minuten. Ich habe hier leider keinen Ton, gucke mir den Film aber zu Hause nochmal an.

Vielleicht wäre es auch möglich wenn Volker bei Pro7 nachfragt ob er den Film bei sich speichern und zur Verfügung stellen darf ... auf Pro7 ist der bestimmt irgend wann verschwunden! *liebzuVolkerguck*

Nici

11.02.2004

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Katzenfan

Gefällt mir
4
Vielleicht wäre es auch möglich wenn Volker bei Pro7 nachfragt ob er den Film bei sich speichern und zur Verfügung stellen darf ... auf Pro7 ist der bestimmt irgend wann verschwunden! *liebzuVolkerguck*
Hallo Nici,
die Idee ist gut aber vermutlich lässt sich das nicht realisieren. :cry:

10 min Video + Ton dürfte eine ziemlich große Datei sein, die erstens viel Speicherplatz benötigt und zweitens einen hohen Traffic erzeugt wenn viele Mitglieder die Datei vom Server ziehen...

Der Link zu pro7 erscheint mir da die bessere Wahl..

Nici_AC

Gefällt mir
0
Schade ... dann hoffe ich mal das die den bei Pro7 nicht zu schnell wieder löschen!

Nici

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich habe zwar Ton aber kein Bild! :cry: :evil:

Habe beide Möglichkeiten ausprobiert.... ::?

Inga

Gefällt mir
0
die sendung habe ich damals schon im fernsehen gesehen... ich wollte es ihnen gleich tun (mein flur sah noch schlimmer aus :roll: ), aber dann habe ich festgestellt das plexiglas ein schweine-geld kosten :?

wir haben dann einfach rauhputz im flur gemacht :wink: in meiner nächsten wohnung will ich den überall :lol: (oder ähnliche wandbeläge)

Thema:

Kratzsichere Wände -> Do it yourself SOS

Kratzsichere Wände -> Do it yourself SOS - Ähnliche Themen

• Katzen kratzen an den Wänden

Katzen kratzen an den Wänden: Hallo zusammen, ich habe zwei Tierheim Katzen, Heide und Briosch. Die Beiden spielen bzw. toben gerne miteinander. Leider fangen sie jetzt an, an...
  • Kratzbaum mit Winkeln an Wand befestigen?

Kratzbaum mit Winkeln an Wand befestigen?: Hallo Habe gerade einen wunderschönen rosanen Kratzbaum bei Ebay gekauft...
  • Hat jemand eine Kratztonne an der Wand befestigt?

Hat jemand eine Kratztonne an der Wand befestigt?: Ich konnte nicht wiederstehen und hab diese kleine Kratztonne gekauft die es gerade bei Kaisers gibt. Natürlich interessiert es die Samtpfoten...
  • Kokosteppich als Kletterhilfe an der Wand?!

Kokosteppich als Kletterhilfe an der Wand?!: Hallo ihr lieben! Hat irgendwer von euch ne Kokosmatte oder gar einen deckenhohen Kokosteppich für seine Katzis zum hochklettern an der Wand...
  • sisalstämme schräg an der wand befestigen?

sisalstämme schräg an der wand befestigen?: hallo, von catwalk oder profeline gibt es wandhalterungen um sisalstämme freischwebend direkt an der wand zu befestigen. meint ihr man kann die...