eva+shiro
Gast
Hallo
In zwei Wochen bekommen wir motorisierten Besuch und gehen dann fett einkaufen.
Da ich aber gerne vorm Shoppen schon wüsste was ich brauche, würde ich gerne wissen, was ihr kaufen würdet für Folgendes:
Ich möchte den Katzen eine lange Kratzsäule machen wo zwischendrin
Liegeebenen zwischen einer zweiten Säule angebracht sind.
Quasi zwei Säulen 240cm hoch, die in der Mitte Liegeebenen haben.
Verständlich?
Wenn ja, weiter im Text.
Wo bekomme ich solche Säulen her? Einfach so mal beim Textilhaus vorbeifahren und nach Teppichrollen fragen kann ich vergessen, wenn Keine da sind steh ich blöd da und brauche eh eine Alternative.
Was wäre dafür geeignet?
Das Ganze wird oben und unten befestigt, unten auf einer Bodenplatte mit vier Winkeln und oben mit vier Winkeln an der Decke (sofern genauso hoch, ansonsten irgendwie anders).
Und wie berechne ich da den Sisalverbrauch?
Die Säulen sollen 8cm Durchmesser haben und 240cm hoch.
Aber da hörts bei mir auch schon auf...
Der Sisal, den ich ins Auge gefasst habe, ist 6mm dick und so eine Spule soll für 390m reichen...
Gruß, Eva
In zwei Wochen bekommen wir motorisierten Besuch und gehen dann fett einkaufen.
Da ich aber gerne vorm Shoppen schon wüsste was ich brauche, würde ich gerne wissen, was ihr kaufen würdet für Folgendes:
Ich möchte den Katzen eine lange Kratzsäule machen wo zwischendrin
Quasi zwei Säulen 240cm hoch, die in der Mitte Liegeebenen haben.
Verständlich?
Wenn ja, weiter im Text.
Wo bekomme ich solche Säulen her? Einfach so mal beim Textilhaus vorbeifahren und nach Teppichrollen fragen kann ich vergessen, wenn Keine da sind steh ich blöd da und brauche eh eine Alternative.
Was wäre dafür geeignet?
Das Ganze wird oben und unten befestigt, unten auf einer Bodenplatte mit vier Winkeln und oben mit vier Winkeln an der Decke (sofern genauso hoch, ansonsten irgendwie anders).
Und wie berechne ich da den Sisalverbrauch?
Die Säulen sollen 8cm Durchmesser haben und 240cm hoch.
Aber da hörts bei mir auch schon auf...
Der Sisal, den ich ins Auge gefasst habe, ist 6mm dick und so eine Spule soll für 390m reichen...
Gruß, Eva