Kratzer im Fenster!

Diskutiere Kratzer im Fenster! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich freue mich, das du dich wieder gemeldet hast. Wenn du dann etwas mehr zur firstRuhe gekommen bist, dann würden wir uns auch freuen, wenn du...
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
4.853
Gefällt mir
3.921
Ich freue mich, das du dich wieder gemeldet hast.
Wenn du dann etwas mehr zur
Ruhe gekommen bist, dann würden wir uns auch freuen, wenn du hier im Forum weiter mal rein schaust und von deinen Katzen berichtest …… und über Bilder freuen sich hier alle, wenn wir dadurch auch deine Katzen kennen lernen können.
 
Tiffany78

Tiffany78

Registriert seit
20.08.2020
Beiträge
6
Gefällt mir
3
Mieterschutzbund muss man Mitglied sein und erstmal geld bezahlen. Habs das schon geprüft. Ich denke mein Anwalt wird bei der Übergabe dabei sein. Wo ich vorher gewohnt habe im haus waren sich türkische Vermieter. Nichts gegen unsere ausländischen Bürger. Finde es nur seltsam das die mir auch wegen Kratzer in Fensterscheiben und angeblich Laminat Beschädigungen etc per Gerichtstermin morgen die Kaution nicht zurück zahlen wollen.
Das wird schon. Ich denke die wollen nur Geld Geld Geld.
Mietvertrag stand das die nach einem Jahr virrausszdie Wohnung komplett renovieren wollen und deswegen nur 1 Jahr befristet war. Egal. Ausführungen wurden am Thema vorbei führen.
 
Mango

Mango

Registriert seit
02.08.2019
Beiträge
253
Gefällt mir
316
Wir hatten auch sehr viele Probleme mit unserer Vermieterin. Sie hat die Übergabe verweigert, weswegen wir von allem Fotos gemacht haben und Zeugen dabei hatten. Die haben sich einfach die Wohnung vor Ort angeschaut. So würde ich es in deinem Fall auch machen. Ein Übergabeprotokoll sollte natürlich auch gemacht werden.
 
Markus S

Markus S

Registriert seit
10.11.2019
Beiträge
413
Gefällt mir
244
Die Krallen einer Katze können sicherlich viel Unheil anrichten, aber definitiv keine Kratzer auf einer gewöhnlichen Fensterscheibe hinterlassen!

Sofern das Glas auf den Außenseiten mit Folie beschichtet ist, sind Kratzer (Beschädigungen) natürlich vorprogrammiert.
 
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
808
Gefällt mir
1.011
So seh ich das auch! In normalem, unbeschichteten Glas, gibt es keine Kratzer von Katzenkrallen.
 
Thema:

Kratzer im Fenster!

Kratzer im Fenster! - Ähnliche Themen

  • Kratzen und Lecken

    Kratzen und Lecken: Hallo,ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen Meine Momo ist eine Hauskatze und 8Jahre alt. Seit einer Woche hat sie offene...
  • Wie sieht euer Laminat so aus (Kratzer)

    Wie sieht euer Laminat so aus (Kratzer): Hallo zusammen. Ich wohne jetzt erst seit 3 Monaten in miener neuen Wohnung und der Laminatboden ist schon total zerkrtatzt. Hab echt Schiss da...
  • Greebos neuer Kratz-BAUM

    Greebos neuer Kratz-BAUM: Hi ihr lieben, er ist endlich fertig! Greebos neuer Kratzbaum. Ich habe mir gedacht, wenn Greebo schon nicht draußen auf den Bäumen klettern...
  • Katze hat sich im Fenster eingeklemmt

    Katze hat sich im Fenster eingeklemmt: Hey, ich würde gerne mit euch ein geschehen teilen welches mich heute sehr mitgenommen hat. Wir haben ein relativ großes Haus wo wir immer drauf...
  • Streuner markiert gegen Fenster -.-

    Streuner markiert gegen Fenster -.-: Ich hatte vor paar Monaten hier mal von meinen unbekannten Streuner erzählt. Der meinen Jimmy so ähnlich ist. Nun ja seit paar Tagen kommt er...
  • Ähnliche Themen
  • Kratzen und Lecken

    Kratzen und Lecken: Hallo,ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen Meine Momo ist eine Hauskatze und 8Jahre alt. Seit einer Woche hat sie offene...
  • Wie sieht euer Laminat so aus (Kratzer)

    Wie sieht euer Laminat so aus (Kratzer): Hallo zusammen. Ich wohne jetzt erst seit 3 Monaten in miener neuen Wohnung und der Laminatboden ist schon total zerkrtatzt. Hab echt Schiss da...
  • Greebos neuer Kratz-BAUM

    Greebos neuer Kratz-BAUM: Hi ihr lieben, er ist endlich fertig! Greebos neuer Kratzbaum. Ich habe mir gedacht, wenn Greebo schon nicht draußen auf den Bäumen klettern...
  • Katze hat sich im Fenster eingeklemmt

    Katze hat sich im Fenster eingeklemmt: Hey, ich würde gerne mit euch ein geschehen teilen welches mich heute sehr mitgenommen hat. Wir haben ein relativ großes Haus wo wir immer drauf...
  • Streuner markiert gegen Fenster -.-

    Streuner markiert gegen Fenster -.-: Ich hatte vor paar Monaten hier mal von meinen unbekannten Streuner erzählt. Der meinen Jimmy so ähnlich ist. Nun ja seit paar Tagen kommt er...
  • Top Unten