Katjaaa
- Gefällt mir
- 0
Huhu,
ich bin leider bisher nicht schlau geworden.
Meine Katze (Jetzt 1,5 Jahre alt) kratzt ständig die fensterdichtungen kaputt sowie die Tapete. Das macht sie allerdings nur im Schlafzimmer nachts bzw morgens immer um die gleiche Zeit, gegen 3:30/4
Uhr!
Ich habe schon folgendes versucht
-Feliway Stecker sowie das Spray an sich
-ein Spray zur Fernhaltung
-ein Spray mit Zitrone
-es nachts komplett ignoriert (was ziemlich schwer fällt wenn alles kaputt ist)
-sie vor dem schlafen gehen komplett ausgepowert
-essen reichlich in den Napf getan
-mit Wasser angesprüht
(...)
Ich weiss leider nicht mehr was ich machen kann... ich schätze sie will nur Aufmerksamkeit und dachte ich brauche viel Geduld aber nach 1,5 Jahren ist es leider immer noch nicht besser... hat jemand ein ähnliches Problem und hat dieses irgendwie lösen können? Ich bin echt am verzweifeln... unserer zweite Katze (1 Jahr) macht das alles gar nicht und ich habe Angst dass sie sich das irgendwie anschauen könnte noch...
ich bin leider bisher nicht schlau geworden.
Meine Katze (Jetzt 1,5 Jahre alt) kratzt ständig die fensterdichtungen kaputt sowie die Tapete. Das macht sie allerdings nur im Schlafzimmer nachts bzw morgens immer um die gleiche Zeit, gegen 3:30/4

Ich habe schon folgendes versucht
-Feliway Stecker sowie das Spray an sich
-ein Spray zur Fernhaltung
-ein Spray mit Zitrone
-es nachts komplett ignoriert (was ziemlich schwer fällt wenn alles kaputt ist)
-sie vor dem schlafen gehen komplett ausgepowert
-essen reichlich in den Napf getan
-mit Wasser angesprüht
(...)
Ich weiss leider nicht mehr was ich machen kann... ich schätze sie will nur Aufmerksamkeit und dachte ich brauche viel Geduld aber nach 1,5 Jahren ist es leider immer noch nicht besser... hat jemand ein ähnliches Problem und hat dieses irgendwie lösen können? Ich bin echt am verzweifeln... unserer zweite Katze (1 Jahr) macht das alles gar nicht und ich habe Angst dass sie sich das irgendwie anschauen könnte noch...