Kratzbaum von Amazon

Diskutiere Kratzbaum von Amazon im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Seit neuem gibt es bei Amazon ja auch Kratzbäume und andere Sachen für unsere Schätzchen. Nun wollt ich mal wissen, ob einer die Hersteller kennt...

Aeny

Gefällt mir
0
Seit neuem gibt es bei Amazon ja auch Kratzbäume und andere Sachen für unsere Schätzchen.
Nun wollt ich mal wissen, ob einer die Hersteller kennt. Es gibt Kratzbäume von
Wilma, Maxi-Pet und Trixie. Da die Sachen erst seit kurzem erhältlich sind, sieht es mit den Bewertungen eher mager aus. Sind die gut oder fallen die schon nach einer Woche in sich zusammen? Günstig sind die meisten ja.
Bei Ebay kaufe ich nich gerne ein, da hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht aber Amazon find ich sonst immer ganz klasse.

Also wenn einer so nen Kratzbaum hat oder die Firmen kennt würd ich mich freuen, wenn er mal was dazu sagen könnte.

LG
Aeny

16.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum von Amazon . Dort wird jeder fündig!

lost

Gefällt mir
0
Wilma nur über den Marktplatz ... Direktangebote von Amazon kann ich zu diesem Hersteller nicht finden. Gleiches gilt für Trixie.

Aeny

Gefällt mir
0
Hm stimmt wohl nur Maxi-Pet gibts direkt von Amazon. Aber über Maxi-Pet find ich nix nur ausländische Seiten (Schweden oder sowas) ::?

Andrea&Luci

Gefällt mir
0
Hallo

Also wir haben einen von Amazon und ich bin sehr zufrieden
Auch unsere Lucy liebt ihn über alles

Habe allerdings noch eine Liegemulde mit rangebaut

Elendyl

Gefällt mir
0
also ich hab nen wunderschönen bei ebay ersteigert!

40 € der baum 40€ versand. bin sehr zufrieden damit!

kishori

Gefällt mir
0
Hallo

Also wir haben einen von Amazon und ich bin sehr zufrieden
Auch unsere Lucy liebt ihn über alles

Habe allerdings noch eine Liegemulde mit rangebaut

Hallo,

darf ich fragen, was der Baum gekostet hat? Hab denselben hier in Grau stehen (ohne die Liegemulde natürlich), damals bei ebay gekauft. Lagen im Schnitt so bei 60 Euro. Meiner kam wegen dem Muster auf 80 Euro.
Steht jetzt 2,5 Jahre und bisher kaum Verschleiss, trotz reger Nutzung :-)

Andrea&Luci

Gefällt mir
0
Ich habe 79 Euro bezahlt bei Amazon

Pinkflady

Gefällt mir
0
Wir haben uns ein bei ebay gekauft! Gestern bezahlt heute bekommen!!!
Also wenn er so ist wie auf dem bild top ding und mit Versand 68€! 2 m hoch ich weiß nich wie ich bilder einstellen kann sonst würde ich hier ein bild rein stellen.

Weiß jemand wie das geht?

liebe grüße

Aeny

Gefällt mir
0
Der ist ja toll, von Wilma oder?
Und 2,5 Jahre hört sich ja schon mal gut an, will ja nicht, dass so ein Ding schon nach nen paar Monaten zusammenkracht.
Find den hier ganz hübsch: http://www.amazon.de/WILMA-Heimtierprodukte-Kratzbaum-C%C3%A4sar-blau/dp/B000PKFJH4/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201086432&sr=8-22

@Pinkflady du musst das Bild irgendwo hochladen, such bei Goggle da gibts Massenhaft Seiten für. Dann hier beim Beitrag erstellen oben rechts auf Grafikeinfügen und die Adresse eingeben die du beim hochladen bekommst.

Pinkflady

Gefällt mir
0
Das ist der Baum von Uns ganz neu Heute erst gekommen!!! Und Gestern bezahlt!!! Is aber nur das bild von ebay

liebe grüße

Andrea&Luci

Gefällt mir
0
Na der schaut auch total schön aus
Da muß man sich ja wohl fühlen

Den von Amazon der ist auch schön.Ich denke von der Qualität wie unserer
Also wie gesagt ich kann nichts gegenteiliges sagen

Wollsocke

Wollsocke

Gefällt mir
0
Danke für den Link..... ist schon gespeichert. ::bg

Ach da fällt mir noch eine Frage dazu ein. Wie groß/breit sind die oberen Sitzplätze an diesem Kratzbaum? Ich frage, weil einer von userer 3er Bande recht groß (und schwer) ist.

Zuletzt bearbeitet:

Pinkflady

Gefällt mir
0
Wir haben ihn endlich aufgebaut!!! Doch ich muss sagen die oberen liegen sind nicht sehr groß!!! Aber für uns voll ok. Da wir noch einen zweiten haben. Liebe grüße

Thema:

Kratzbaum von Amazon

Kratzbaum von Amazon - Ähnliche Themen

• DYI Indoor-Kratzbaum mit Spielwiese um leider viel mehr als 100 €

DYI Indoor-Kratzbaum mit Spielwiese um leider viel mehr als 100 €: Nicht schön, aber selten und teuer dafür hält das Ding bis in alle Ewigkeit , Amen So würde ich mein neues Projekt beschreiben . In der...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo liebe Katzenfreunde, ein befreundeter Katzenliebhaber hat ein Katzenmöbel bzw. Kratz-/Kletterbaum (Wandbefestigung) entworfen, den er nun in...
  • Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...

Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...: Hallo zusammen, da sich das Material der Flechtkörbe des aktuellen Karlie Outdoor III nach drei Jahren auflöst, muss ich diesen spätestens im...
  • Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum

Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum: Hallo, frohe Ostern zusammen ::wgelb Ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen... Diese beiden hab ich mir jetzt raus gesucht... Hat die jemand von...
  • Solide Kratzbaum Alternative

Solide Kratzbaum Alternative: Suche ein solide Kratzbaumalternative welcher ordentlich verabeitet ist, in der Preislage um die 100€. Ich habe bei dem Anbieter mit dem Zoo und...