Kratzbaum-Shop Sammelthread

Diskutiere Kratzbaum-Shop Sammelthread im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Zusammen, wir haben uns ein Baum firstaus 74889 Hoffenheim geholt. www.kratzmich.de Tolle Ausführung, super Beratung. Wir haben den Baum...

mainmix

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen,
wir haben uns ein Baum
aus 74889 Hoffenheim geholt. www.kratzmich.de
Tolle Ausführung, super Beratung. Wir haben den Baum allerdings selbst abgeholt.
Viele Grüße!::w

soulsurfer

Gefällt mir
0
Naturkratzbaum Online Shop

Wir haben einen sehr schönen bei uns um die Ecke gekauft, wir kommen aus Nürnberg und der Baum wurde umsonst angeliefert und aufgebaut.

Naturbaum.de

Lars Lohmeier

Gefällt mir
0
Huhu::wgelb

Dies ist kein direkter Shop doch er verlinkt auf einige und hat mir als blutiger Anfänger in diesem Thema doch sehr weitergeholfen. Die Website berät einem nicht nur beim Kauf von Kratzbäumen im Netz, sondern besitzt auch ausführliche Vergleichstests und Tabellen. Bei der großen Auswahl im Netz verliert man doch schnell den Überblick und stellt sich die Frage welcher Kratzbaum für unseren Liebling der Richtigeist. Dabei hat mir die Seite durchaus weitergeholfen, also schaut mal hier vorbei. ::bg

Babsi1996

Gefällt mir
0
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?

Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem schönen Naturkratzbaum. Einige Links hier aus dem Thread hab ich mir schon angeschaut und einige hübsche Bäume gefunden. Die von naturkratzbaum.de gefallen mir schon recht gut. Hat jemand hier Erfahrung mit den Kratzbäumen von luxus-tiger.de? Die Kosten zwar aber das Design gefällt mir super!

Gast41476

Gast
Hier gibt´s für den Ein oder Anderen auch ein Bäumchen zu finden. Vom klassischen Kratzbaum bis hin zum Kratzbaum für den Aussenbereich kann man hier fündig werden. Dabei wird direkt auf Ihren Wunsch hin gefertigt.

Anhänge

Markus S

Markus S

Gefällt mir
24
Als absolut empfehlenswert kann ich die Kratzbäume von -> Catwalk empfehlen.

Sind zwar teuer, dafür aber von ausgezeichneter Qualität und Ersatzteile sind erhältlich. Unser erster Kratzbaum von diesem Hersteller ist inzwischen fünf Jahre alt und trotz regelmäßiger, intensiver Benutzung noch in einem sehr guten Zustand.

Thema:

Kratzbaum-Shop Sammelthread

Kratzbaum-Shop Sammelthread - Ähnliche Themen

• Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...

Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...: Hallo zusammen, da sich das Material der Flechtkörbe des aktuellen Karlie Outdoor III nach drei Jahren auflöst, muss ich diesen spätestens im...
  • Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum

Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum: Hallo, frohe Ostern zusammen ::wgelb Ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen... Diese beiden hab ich mir jetzt raus gesucht... Hat die jemand von...
  • Solide Kratzbaum Alternative

Solide Kratzbaum Alternative: Suche ein solide Kratzbaumalternative welcher ordentlich verabeitet ist, in der Preislage um die 100€. Ich habe bei dem Anbieter mit dem Zoo und...
  • Kratzbaum für die Terrasse

Kratzbaum für die Terrasse: Hallo ihr Lieben Bauer, Bastler, Konstrukteure, wir haben in unserer jetzigen Wohnung eine Terrasse, zwei Kater, die Freigänger sind, wohnen auf...
  • Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop

Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop: Hallo, meine Maine-Coon braucht einen neuen Kratzbaum. Jetzt ist der Platz beschränkt und der Kater schwer :wink: und das Budget hat eine...
  • Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop - Ähnliche Themen

• Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...

Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...: Hallo zusammen, da sich das Material der Flechtkörbe des aktuellen Karlie Outdoor III nach drei Jahren auflöst, muss ich diesen spätestens im...
  • Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum

Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum: Hallo, frohe Ostern zusammen ::wgelb Ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen... Diese beiden hab ich mir jetzt raus gesucht... Hat die jemand von...
  • Solide Kratzbaum Alternative

Solide Kratzbaum Alternative: Suche ein solide Kratzbaumalternative welcher ordentlich verabeitet ist, in der Preislage um die 100€. Ich habe bei dem Anbieter mit dem Zoo und...
  • Kratzbaum für die Terrasse

Kratzbaum für die Terrasse: Hallo ihr Lieben Bauer, Bastler, Konstrukteure, wir haben in unserer jetzigen Wohnung eine Terrasse, zwei Kater, die Freigänger sind, wohnen auf...
  • Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop

Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop: Hallo, meine Maine-Coon braucht einen neuen Kratzbaum. Jetzt ist der Platz beschränkt und der Kater schwer :wink: und das Budget hat eine...
  • Schlagworte

,

luxus naturkratzbaum

,

katzenforum

Top Unten