Kratzbaum-Shop Sammelthread

Diskutiere Kratzbaum-Shop Sammelthread im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; first. . . auch wenn diese Seite gerade nicht aktiv ist - sie gehört unbedingt auch hier rein The Cats House . . . aber auf dem Startfoto seht ihr...

Cécile

Gefällt mir
0
. . . auch wenn diese Seite gerade nicht aktiv ist - sie gehört unbedingt auch hier rein The Cats House . . . aber auf dem Startfoto seht ihr schon worum es geht, eine ganz andere Kategorie . . . da gibt es ganz tolle Anregungen, schade dass all die anderen Fotos gerade nicht aufzurufen sind . . . es dauert nicht lange und man beginnt im Geiste sein Haus/seine Wohnung komplett umzubauen: alles für die Katz!

Und man sieht auch nur noch Lila Pink Türkis und überhaupt leuchtende Bonbonfarben . . . einfach toll . . . das ist die perfekte Erweiterung des Raumes im kätzischen Sinne nach oben in die Vertikale, und da sieht man auch, dass man nicht so viel Grundfläche braucht um Katzen glücklich zu machen :wink:

LG
Britta

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Gar net mein Geschmack... :wink:

Lisbeth

Gast
Für deine Flurecke fände ich den schön!
(muss meinem Mann irgendwie den Preis verheimlichen)
:roll:

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Kommt auch immer auf die Einrichtung der Wohnung an. Bei uns passt entweder dunkelblau oder beige.

Stiene

Gast
Dooooooch, der ist schön... allerdings könnte ich auf die unterste Ablage samt Sisal-Seil verzichten... Hängematte und Körbchen reichen, dafür ist die Kletterstrecke länger...::bg

Mein Mann dürfte über sowas gar nix wissen... er geht davon aus, dass Kratzbäume "so bis zu 50 Euro" kosten 8O 8O 8O , wie halt der Armarkat...

Nein, ich glaube, so naiv ist er nicht, er hat ja auch schon vor den 100-Euro-Dinger aus der Zoohandlung gestanden... aber er geht ganz fest davon aus, daß iiiich jetzt nicht sooooo viel Geld für 'nen KB ausgeben würde... ::e :rolleyes:

Lisbeth

Gast
Dooooooch, der ist schön... allerdings könnte ich auf die unterste Ablage samt Sisal-Seil verzichten... Hängematte und Körbchen reichen, dafür ist die Kletterstrecke länger...::bg

Mein Mann dürfte über sowas gar nix wissen... er geht davon aus, dass Kratzbäume "so bis zu 50 Euro" kosten 8O 8O 8O , wie halt der Armarkat...

Nein, ich glaube, so naiv ist er nicht, er hat ja auch schon vor den 100-Euro-Dinger aus der Zoohandlung gestanden... aber er geht ganz fest davon aus, daß iiiich jetzt nicht sooooo viel Geld für 'nen KB ausgeben würde... ::e :rolleyes:
Unsere Männer müssen Brüder sein.....::c

Lisbeth

Gast
Dann musst du *PaulineXXL* nehmen, da sind die unteren beiden Sisalstämme je 75 cm lang! Ich meine auf der Seite gelesen zu haben, dass man da auch was abändern kann, guck doch nochmal nach, dann könntest du auf das untere Brett verzichten!

Sapphire

Gefällt mir
0
Huch, so viele Antworten! 8O

Also:

Rein von der Optik her gefällt mir Catwalk am besten.
Optik und Preis finde ich dagegen bei Petfun gut.
Ich wollte bis 300 Euro für einen KB ausgeben, das wird bei Kirstens eher schwer, zumindest wenn ich meinen eigenen Geschmack und meine Wünsche auch berücksichtigen will. ::bg Obwohl es dort auch sooo schöne KBs gibt!

Jetzt werde ich mal diesen Kratzbaum-Designer benutzen und meiner Fantasie freien Lauf lassen. :wink:

schnurr

Gefällt mir
1
hallo michaela,

"leidens"genossin. guck mal ***hier*** ich suche und suche und suche ebenfalls - und kann mich nicht entscheiden :oops: .

ich drücke dir die daumen, dass du bald deinen (euren) traumbaum gefunden hast.

viele grüße
brigitta

*Chrissy*

Gefällt mir
0
also da hier (für mich neuling ;) ) wieder unheimlich viele neue shops dabei waren, vielleicht kann man hier auch mal einen angehefteten beitrag erstellen und einfach kommentarlos alle bekannten links einfügen?

Sapphire

Gefällt mir
0
hallo michaela,

"leidens"genossin. guck mal ***hier*** ich suche und suche und suche ebenfalls - und kann mich nicht entscheiden :oops: .

ich drücke dir die daumen, dass du bald deinen (euren) traumbaum gefunden hast.

viele grüße
brigitta
Ah ja, das ist soooo schwer! Man kann sich gar nicht entscheiden!
Dazu kommt noch, dass ich das Schlafzimmer ein wenig umräumen und umdekorieren will und mich jetzt auch nicht entscheiden kann WO der Kratzbaum stehen soll. ::?
Je nach Ort soll es dann ein anderer sein.
Außerdem bin ich mir bezüglich Deckenspanner noch nicht so sicher.

Wenn man doch seine Katzen fragen könnte.... Obwohl... 8O Nö, lieber nicht! ::bg

also da hier (für mich neuling ;) ) wieder unheimlich viele neue shops dabei waren, vielleicht kann man hier auch mal einen angehefteten beitrag erstellen und einfach kommentarlos alle bekannten links einfügen?
Die Idee finde ich gut!
Ich habe auch noch ein paar neue Links hier rausfischen können.

Heute abend kann ich eine Übersicht hier in diesem Thread einstellen (im Moment fehlt mir leider die Zeit).

Viererbande

Gefällt mir
4
Hier mal wetterfeste Bäume für den Außenbereich:

/Link nicht mehr aktuell - entfernt vom Moderatorenteam/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sapphire

Gefällt mir
0

momoko

Gefällt mir
0
Huhu ihr Lieben!

hab was Neues gefunden..haben einige schicke "Kratzbaumalternativen" ... habs zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber schon von einigen Leuten gehört dass die Katzen begeistert sind :wink:

http://www.cat-on.com/store/Online-Shop.html

auch auf Facebook zu finden :wink:

Kratzpfote

Gefällt mir
0
...ein etwas anderer Kratzbaum :)

...ich war lange auf der Suche nach einem Kratzbaum, der zu meinen Möbeln passt...leider habe ich nichts wirklich schönes gefunden...nun designe ich mit meiner Manufaktur Kratzpfote meine eigenen Kratzbäume, wie findet ihr das?

Ashadra

Gefällt mir
0
Teuer und nicht so richtig katzengerecht. Da könnt ich ja meinen ollen Kleiderschrank, an den ich eine Kratzmatte genagelt hab, auch mal für ein paar Hunderter verscherbeln...
Dem stimme ich zu.
Also ich würd nichts kaufen, weil es einfach viiieeel zu überteuert ist (und ich find es auch hässlich :oops:) und für mich sind das auch keine Kratzbäume...

Thema:

Kratzbaum-Shop Sammelthread

Kratzbaum-Shop Sammelthread - Ähnliche Themen

• Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop

Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop: Hallo, meine Maine-Coon braucht einen neuen Kratzbaum. Jetzt ist der Platz beschränkt und der Kater schwer :wink: und das Budget hat eine...
  • Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...

Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...: Hallo zusammen, da sich das Material der Flechtkörbe des aktuellen Karlie Outdoor III nach drei Jahren auflöst, muss ich diesen spätestens im...
  • Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum

Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum: Hallo, frohe Ostern zusammen ::wgelb Ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen... Diese beiden hab ich mir jetzt raus gesucht... Hat die jemand von...
  • Solide Kratzbaum Alternative

Solide Kratzbaum Alternative: Suche ein solide Kratzbaumalternative welcher ordentlich verabeitet ist, in der Preislage um die 100€. Ich habe bei dem Anbieter mit dem Zoo und...
  • Kratzbaum für die Terrasse

Kratzbaum für die Terrasse: Hallo ihr Lieben Bauer, Bastler, Konstrukteure, wir haben in unserer jetzigen Wohnung eine Terrasse, zwei Kater, die Freigänger sind, wohnen auf...