Kratzbaum selbst gebaut

Diskutiere Kratzbaum selbst gebaut im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen, wir wollen einen Kratzbaum bauen, der im Bereich der Wendeltreppe vom Wohnzimmer ins obere Stochwerk reicht. Wir haben auch...

Tiger

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

wir wollen einen Kratzbaum bauen, der im Bereich der Wendeltreppe vom Wohnzimmer ins obere Stochwerk reicht. Wir haben auch
bereits Sisal gekauft und Pallisaden, worum wir den Sisal wickeln wollen.

Nun aber meine Frage an Euch: Weiß jemand, woher ich "Plüsch" (ich glaube jedenfalls, daß das Plüsch ist, das über die Plattformen gespannt ist, bei den Kratzbäumen, die man so kaufen kann) in Meterware herbekomme? Wäre klasse, wenn jemand ne Adresse, oder nen Link wüßte, wo ich das Zeug herkriege.

27.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum selbst gebaut . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo raggycat,

vielen Dank für den Link, dann steht dem fertigen Kratzbaum jetzt wohl nichts mehr im Wege (außer vielleicht die Arbeit).

Danke und Gruß

Tiger

Anonymous

Gast
oooooops, war wohl nicht angemeldet.

Hallo raggycat,

vielen Dank für den Link, dann steht dem fertigen Kratzbaum jetzt wohl nichts mehr im Wege (außer vielleicht die Arbeit).

Danke und Gruß

Tiger

raggycat

Gefällt mir
0
:wink: na Tiger wenn er dann fertig ist mach mal ein Foto, dann können wir ihn auch bewundern. Viel Spaß beim werkeln

Angeline

Gast
Hallo Tiger!
Wenns nicht unbedingt Plüsch sein muss würde ich Teppich als Überzug empfehlen,ist meiner Erfahrung nach sehr viel stabiler und haltbarer als Plüsch :wink:

Tiger

Gefällt mir
0
Danke erst mal für die Tipps, daß mit dem Foto wird wahrscheinlich etwas dauern, bis das Teil mal fertig ist, dauerts wahrscheinlich noch ne Weile.

Aber dann werde ich versuchen ein Bild hier rein zu kriegen.

the-sun

Gefällt mir
0
plüsch meterware

hi du.

plüsch gibt es für gewöhnlich in diversen farben ganz normal als meterware im stoffhandel (wie restetruhe oder karstadt). und ist vermutlich auch günstiger als bei einem haustierversand.

netten gruß, britta

Thema:

Kratzbaum selbst gebaut

Kratzbaum selbst gebaut - Ähnliche Themen

• Selbst gebauter Kratzbaum

Selbst gebauter Kratzbaum: Das ist unser Kratzbaum für meine 2 süßen😉.
  • Kratzbaum sebst gebaut!

Kratzbaum sebst gebaut!: so hab mir jetz eifach mal einen kratzbaum selbst gebaut weit ich nicht übermäsig platz habe aber meine kleinen auch was zu klettern haben sollen...
  • Unsere Kratzbäume-selbst gebaut

Unsere Kratzbäume-selbst gebaut: Hallo. Abei ein paar Bilder von unseren Kratzbäumen. Der mit dem künstlichen grün und der mit der einen Säule wurde von meinem Mann selbst...
  • Outdoor-Kratzbaum gebaut

Outdoor-Kratzbaum gebaut: Da unsere Jungs den Fliederhochstamm schon umgebracht haben (:cry:) und die letztes Jahr gepflanzte Robinie auch nicht mehr wirklich gesund...
  • Natur-Kratzbaum gebaut

Natur-Kratzbaum gebaut: Nachdem das mit der Katze so schnell ging, mußte natürlich auch schnell ein Kratzbaum her. Ich habe unsere Brennholzvorräte durchgeforstet, und...