Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen?

Diskutiere Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand von euch den Kratzbaum Kate von Petfun. Ich firstbin auf der Suche nach einem weiteren Kratzbaum, der Kate...
Sapi

Sapi

Gefällt mir
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

hat jemand von euch den Kratzbaum Kate von Petfun.
Ich
bin auf der Suche nach einem weiteren Kratzbaum, der Kate gefällt mir sehr gut.
Ich müßte allerdings die gesamten Dimensionen kennen.
Hilfreich wäre auch, wenn ihr hinzufügt, welche Bettchen ihr habt, 42er oder 52er.

Liebe Grüsse

25.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!
Bolle

Bolle

Gefällt mir
19
Ich hab zwei Petfun-Bäume und bin mit beiden nicht sonderlich zufrieden. Das Sisal ist dünn und auch nicht wirklich haltbar. OK, man kann die Säulen zum wickeln zurückschicken, aber mir ist es persönlich lieber, der Kratzbaum hält einige Jahre, ohne dass man da ständig etwas hin- und herschicken muss.

Nisi3010

Gefällt mir
1
Ich habe keinen Petfun, habe aber mal vor der Entscheidung Petfun oder Kirsten gestanden. Nachdem ich dann bei einer Freundin beides mal im direkten Vergleich "begutachten" konnte, war ich dankbar, dass ich keinen Petfun gekauft habe.

Wobei ich fairerweise aber sagen muss, das Preis-Leistungsverhältnis bei Petfun find ich soweit schon in Ordnung.
Die Bäume von Kirsten sind ihr Geld ganz sicher wert, aber eben nicht mal "so eben" in jedem Budget enthalten.

GiSo

Gefällt mir
0
Ich hab 2 Petfuns, einen seit 7 Jahren (Jacqueline, umgebaut zu Jolanda seit 2 Jahren), einen seit 2 Jahren (Joy). Beide sehen mit etwas Pflege aus wie neu. Wobei alle Katzen, die sie bisher genutzt haben, weder besonders aggressiv getobt, exzessiv gekratzt haben oder auch nur sonderlich groß waren...

Thema:

Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen?

Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für großen Kater

Kratzbaum für großen Kater: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum für unsere zwei Fellnasen und das ist nicht so einfach. Unser Kater wiegt...
  • Ist mein Kater allergisch auf den neuen Kratzbaum?

Ist mein Kater allergisch auf den neuen Kratzbaum?: Hallo, ich weiss natürlich dass mir hier diese Frage nur ein Allergie-Test beim TA beantworten kann, auf WAS genau denn mein Kater allergisch...
  • Kater hat Kratzbaum zum Fressen gern...

Kater hat Kratzbaum zum Fressen gern...: Guten Abend. Wir haben unserem Joschi einen neuen Kratzbaum gegönnt. Den hat er wortwörtlich auch zum Fressen gern - Banana Leaf Kratzbaum...
  • Kater kratzt an couch aber nicht an kratzbaum ,warum?

Kater kratzt an couch aber nicht an kratzbaum ,warum?: Hallo alle zusammen ! Mein kater tigerchen ist jetzt 8monate seid 5 monaten lebt er bei mir ! Er kommt von einem biobauernhof mit 2 katzen und...
  • Mein Kater geht nicht auf den Kratzbaum!

Mein Kater geht nicht auf den Kratzbaum!: Mein 7 jähriger Kater will einfach nicht auf den Kratzbaum. Ich hab es auch schon mit Katzenminze versucht, aber da reagiert er überhaupt nicht...