Kratzbaum in schön? Palme?

Diskutiere Kratzbaum in schön? Palme? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Huhu Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen auf der Suche nach einem neuen Kratzi. Soll das Weihnachtsgeschenk für meine Monster...

monstercatz

Gefällt mir
0
Huhu Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen auf der Suche nach einem neuen Kratzi.
Soll das Weihnachtsgeschenk für meine Monster werden:wink:.
Ich zwar schon die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht so ganz fündig geworden, deshalb starte ich
mal einen neuen Thread.

Alsoooo....ein neuer Kratzi soll her.
Was Stabiles soll es sein. Ich hab schon ein bisschen rumgesurft...und mir zb Petfun oder Robusta angeschaut.

Mein Problem ist...mir gefallen die einfach optisch nicht so wirklich:roll:.

Vor Jahren hab ich zb mal bei einer Bekannten einen Kratzi in Form einer Palme gesehen...die Palmenblätter waren dabei Liegeflächen.
Der sah richtig toll aus-leider hab ich noch nix in der Art gefunden.

Oder die (leider verstorbene, daher kann ich nicht mehr nachfragen) Züchterin meiner Coonie hatte so ein tolles Hexenhäuschen als Kratzbaum.

Jemand eine Idee, wo ich ein bisschen ausgefallene Kratzis finden kann?
Es darf gern ein bisschen verrückt sein...oder schöne bunte Farben.

Bin für Linktipps dankbar,

Marta mit den Monsterwuffelz und den Monstercatz;-)

04.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum in schön? Palme? . Dort wird jeder fündig!

monstercatz

Gefällt mir
0
Ui, klasse, danke für die fixe Antwort:p.

*gleichmalstöberngeh*

monstercatz

Gefällt mir
0
*jammer*

Ich hab immer noch kein Palmendings gefunden:roll:. Irgendwo muss es denn doch geben...ich bin recht sicher, dass er nicht Marke Eigenbau war.

Mein Prob an der Sache ist auch, dass einige der Shops echt einen schlechten Aufbau haben und ich mir teilweise die Kratzis viel zu schlecht vorstellen kann, als dass ich auf *gut Glück* so viele Euronen ausgebe:roll:.
Vielleicht bin ich da von den Hundeshops einfach auch ein bisschen verwöhnt::?.

*seufz* Nachher wirds doch ein Petfun, weil ich den ja über ZP kriege und da voll und ganz von der Seriösität überzeugt bin.
Aber wirklich gefallen tun die mir nicht...

Ob ich vielleicht doch mal eine Katzenausstellung besuchen sollte und mir einige Anbieter *live* anschauen sollte?

Liebe Grüsse, Marta mit den Monsterwuffelz und den Monstercatz

Zaubermasu

Gefällt mir
0
Hallo::w ,

bei uns In Frankfurt/Main gibt es einen neu eröffneten Tierfachhandel namens Zoo und Co, ein riesiges Teil mit wunderhübschen Sachen....unter anderem Kratzbäume in Palmenoptik. Ich find die selber auch toll, die Farben waren sehr schön....wohnst Du denn evtl. in der Nähe ?

tigerlili2003

Gefällt mir
0
Hallo,

also ich würde Dir auch raten Dir einen Kratzbaum vorher auf der Katzenaustellung anzuschauen. Mein GÖGa hat mich auch für doof erklärt einen Robusta Kratzbaum haben zu wollen ( das viele Geld... :roll: ).

Das ganze hat sich dann so abgespielt das wir uns entschieden haben die auf einer Katzenaustellung in Hamm anzuschauen. Nach der Fahrt und dem Fussweg musste ich ganz dringend mal auf´s stille Örtchen. Mein Männe hatte in der Zeit bereits die Kratzbäume gefunden.

Ich kam wieder und hörte nur noch den nehmen wir. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie perplex ich geschaut habe 8O , tja und einen netten Messepreis haben wir auch noch bekommen.

Mittlerweile haben wir unseren seit Mitte August und er sieht nach wie vor aus wie neu :p . Mein Männe ist sogar einverstanden noch einen fürs Arbeitszimmer zu nehmen, aber des muss bis zum Weihnachtsgeld und bis zur nächsten Ausstellung in Duisburg warten.

monstercatz

Gefällt mir
0
Hallo::w ,

bei uns In Frankfurt/Main gibt es einen neu eröffneten Tierfachhandel namens Zoo und Co, ein riesiges Teil mit wunderhübschen Sachen....unter anderem Kratzbäume in Palmenoptik. Ich find die selber auch toll, die Farben waren sehr schön....wohnst Du denn evtl. in der Nähe ?
Jaaaaaa....ich wohne in der Nähe *freu*

Magst Du mir den Link oder die Addresse schicken?

miss ellie

Gefällt mir
0
Hallo Monstercatz,

ich wohne in Frankfurt und kenne den Laden (an der Borsigallee) und die Kratzbäume in Palmenoptik. Die sind wirklich sehr hübsch, aber leider reine Optik. Der Rest ist ausgesprochen wackelig, die Stämme sind dünn. Für ausgewachsene Katzen wäre mir das zu wackelig.

Thema:

Kratzbaum in schön? Palme?

Kratzbaum in schön? Palme? - Ähnliche Themen

• Der schönste Kratzbaum der Welt....

Der schönste Kratzbaum der Welt....: Der schönste Kratzbaum der Welt ist übrigens dieser hier! Sam & Lilly lieben ihren neuen Lieblings-Kletter-Baum! Und der "alte" Banana-Leaf-Baum...
  • Hat schon jemand einen Kratzbaum bei shiposten bestellt?

Hat schon jemand einen Kratzbaum bei shiposten bestellt?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Hat denn schon jemand mal einen Kratzbaum bei http://www.shi-posten.de bestellt? Mich würde die Qualität der...
  • Schon wieder Kratzbaum...

Schon wieder Kratzbaum...: Hallo! Was haltet ihr von den Kratzbäumen aus diesem Online Shop? http://www.yatego.com/index.htm?sid=05Y1165937866Yd243abd28182fd5c71 Find...
  • schöner Kratzbaum

schöner Kratzbaum: Hi, ich wollte wissen wie ihr diesen Kratzbaum findet. Den gibts hier
  • Schon gebrauchter Kratzbaum

Schon gebrauchter Kratzbaum: Meine Freundin hat einen sehr gut erhaltenen Kratzbaum, den sie nicht mehr braucht, denn ihr MC-Kater möchte lieber draussen sein. Morgen oder...