Diotima
- Gefällt mir
- 0
Da meine Süße nur einen ziemlich kleinen und langweiligen Kratzbaum besitzt, den ich damals von ihren Vorbesitzer geschenkt bekam, möchte ich ihr nun etwas Gutes tun und einen größeren und spannenderen für sie kaufen.
Leider kann ich mich nicht so
recht entscheiden (und muss auch sehr genau auf den Preis achten...)
Möchtet ihr mir ein wenig helfen?
Optisch hätte ich am Liebsten einen, der mit einem Leopardenmuster bespannt ist, habe ein Faible für sowas *lach*.
Aber es geht ja vor allen Dingen darum, womit meine Mieze die größte Freude hätte und da seid ihr gefragt:
Hier eine kleine Auswahl an Kratzbäumen, die ich ganz nett finde und die im preislich akzeptablen Rahmen liegen:
1)
2)
3)
(finde ich total süß *g*)
4)
(preislich schon sehr an der Grenze... ist so was Großes überhaupt sinnvoll für lediglich eine Katze?)
5)
(eher zu langweilig... oder genau richtig? Find ich ja auch ganz süß)
Welchen soll ich nehmen? Und wieso?
Welcher würde einer Katze wohl den meisten Spaß bereiten?
Leider kann ich mich nicht so
Möchtet ihr mir ein wenig helfen?
Optisch hätte ich am Liebsten einen, der mit einem Leopardenmuster bespannt ist, habe ein Faible für sowas *lach*.
Aber es geht ja vor allen Dingen darum, womit meine Mieze die größte Freude hätte und da seid ihr gefragt:
Hier eine kleine Auswahl an Kratzbäumen, die ich ganz nett finde und die im preislich akzeptablen Rahmen liegen:
1)
2)
3)

(finde ich total süß *g*)
4)
(preislich schon sehr an der Grenze... ist so was Großes überhaupt sinnvoll für lediglich eine Katze?)
5)

(eher zu langweilig... oder genau richtig? Find ich ja auch ganz süß)
Welchen soll ich nehmen? Und wieso?
Welcher würde einer Katze wohl den meisten Spaß bereiten?
Zuletzt bearbeitet: