Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe!

Diskutiere Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Liebe Katzenfreude, ich habe 2 Katzen 5 Monate alt und möchte für die beiden einen Kratzbaum kaufen. firstDer sollte gross oder deckenhoch sein...

Fifi-Manünja

Gefällt mir
0
Liebe Katzenfreude,

ich habe 2 Katzen 5 Monate alt und möchte für die beiden einen Kratzbaum kaufen.
Der sollte gross oder deckenhoch sein. Ich habe bei Zooplus 20% Rabat bekommen und kann mich nicht entscheiden, welchen Kratzbaum ich kaufen soll. Der Rabatt gilt nur heute und ich bin verzweifelt. Ich brauche Ihre Hilfe, weil ich überhaupt keine Erfahrung mit Kratzbäumen habe.

Liebe Grüsse aus Hamburg

16.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! . Dort wird jeder fündig!

Fifi-Manünja

Gefällt mir
0
Hallo und danke für die Antwort.

Ich glaube, dass meinen Kätzchen einen hohen Baum mehr Freude bringen wird. Sie lieben auf dem Kleiderschrank (190 cm) zu sitzen und sie klettern auf einen Holzteil darauf noch höher. Und auf die Vorhänge im Wohnzimmer klettern sie auch bis zum Ende :-)

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
hallo! ::w

also bei denen, die zur Zeit im Angebot sind würde ich am ehesten zum "Benissa" tendieren.

Deckenhoch, nicht ganz so lumpig von den Stämmen her (12cm Stämme) und vor allem: Hängematte bzw. Liegemulde.
die wird eigentlich immer geliebt. :lol:
auch ist die Bodenplatte schön groß, so dass er sicher stehen sollte

niela99

Gefällt mir
0
Ich habe auch nen deckenhohen bei Zooplus von Petfun. Ich find die klasse und die sind sehr stabil.

Bienchen67

Gefällt mir
0
Ja aber im Moment sind nur 2 Petfun Bäume ohne Lieferzeit da , und die 20% gibt es nur noch heute leider:?

Bienchen67

Gefällt mir
0
Was hat das denn mit der Lieferzeit zu tun?
Wenn du heute bestellst ist das doch nicht dein Prob wenn das Teil grade nicht auf Lager ist, deshalb verfallen doch die 20% nicht::? 8O
Die anderen Petfunbäume kannste nicht bestellen , das ist das Problem.
Weil die voraussichtlich erst am 18. wieder reinkommen , und dann gibt es die 20% nicht mehr.
Ist bei Zooplus so:wink:

Thema:

Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe!

Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! - Ähnliche Themen

• 20% auf kratzbäume bei zooplus - nur noch heute

20% auf kratzbäume bei zooplus - nur noch heute: hi ihr lieben, weiß nicht ob ihr das schon wisst - aber zooplus hat wieder eine kb aktion - und es sind auch noch die von petfun usw im shop...
  • Erfahrung mit Kratzbaum Hermes von Zooplus??

Erfahrung mit Kratzbaum Hermes von Zooplus??: ::wHat jemand von euch den kratzbaum? der ist zur zeit im angebot bei zooplus-- würde gut bei uns reinpassen - Lg Sabine
  • Kratzbaum Akrobat bei Zooplus erhältlich

Kratzbaum Akrobat bei Zooplus erhältlich: Petfun Kratzbaum in beige, noch mit -20% erhältlich. Kratzbaum Akrobat in der Suchfunktion , oben rechts eingeben
  • zooplus minus 20% auf alle kratzbäume

zooplus minus 20% auf alle kratzbäume: hi, zooplus hat wieder aktion - 20% rabatt - bis 16.10.07. code lautet: KR-12PRZ lg yvonne edit - seh nur ich keine petfun bäume mehr? -...
  • Kratzbaum Kleiner Tobi ( Zooplus ) Was haltet ihr davon ?

Kratzbaum Kleiner Tobi ( Zooplus ) Was haltet ihr davon ?: Hallo Ihr Lieben, unsere Katzen ( oder besser gesagt ich :oops:) sind ja schon länger " scharf" auf einen neuen bzw. einen 2ten Kratzbaum...