Kratzbaum, am 4. Oktober gekauft…

Diskutiere Kratzbaum, am 4. Oktober gekauft… im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen! Diesen Kratzbaum habe ich vor 7 Wochen gekauft. Es ist nicht der erste Kratzbaum, wohl aber der erste, der nach ein paar Wochen...
Pelz

Pelz

Gefällt mir
101
Hallo zusammen!

Diesen Kratzbaum habe ich vor 7 Wochen gekauft. Es ist nicht der erste Kratzbaum, wohl aber der erste, der nach ein paar Wochen so aussieht wie
andere nach 7 Jahren.
Ist doch nicht normal, oder?
Man sieht unten, dass er, wie ein Tannenbaum, „nadelt“.
Da besonders einer meiner beiden Kater sehr gern mit den Sisalfäden spielt, mache ich mir Sorgen, dass er sie auch verschluckt, denn ich komme mit dem Staubsaugen kaum hinterher.

Ob ich den reklamieren kann?
Habt ihr Ähnliches erlebt?

Ich bin sehr enttäuscht, weil ich mich so gefreut hatte, ein Ausstellungsstück mitnehmen zu können, also nichts mit Aufbauen und so.
Er stammt aus einem „Fressnapf“. (Darf ich das Schreiben?)

24.11.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum, am 4. Oktober gekauft… . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
Ich würde mit den Bildern und der Rechnung in das entsprechende Geschäft gehen und reklamieren. Vielleicht kann ja der betroffene Sisalstamm ersetzt werden.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.571
Das ist sicher nicht normal und ich würde es unverzüglich reklamieren!

romulus

romulus

Gefällt mir
1.571
Naja, nach gerade mal 7 Wochen würde ich mich nicht darauf einlassen!

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
Klar würde ich auch reklamieren. Aber wenn alle Stricke reissen...

Pelz

Pelz

Gefällt mir
101
Heute Nachmittag habe ich in der Filiale angerufen und dann Fotos geschickt. Ich kann den Baum umtauschen, leider geben sie nicht das Geld zurück.
Habe mir auch schon einen Kratzbaum von einer anderen Marke ausgesucht. Er kommt nach ca. 2 Wochen, sie bauen ihn auf, so dass ich ihn so abholen kann.
Immerhin!

Die Kratzbäume scheinen viel hochwertiger zu sein als die von Fressnapf, aber ich bin ja erstmal festgelegt.

Thema:

Kratzbaum, am 4. Oktober gekauft…

Kratzbaum, am 4. Oktober gekauft… - Ähnliche Themen

• Profeline Kratzbaum

Profeline Kratzbaum: Wir haben heute den Kratzbaum bestellt. Bin gespannt wenn der da ist. Hat Jemand von Euch einen Kratzbaum von der Firma? Kratzbaum
  • Kratzbaum Petrebels

Kratzbaum Petrebels: Hallo, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Er sollte zwischen 180 cm und 220 cm sein und dicke Stämme haben. Die Bodenplatte darf nur...
  • Meista und die Kletterwand- Help wanted!

Meista und die Kletterwand- Help wanted!: Es wird wirklich Zeit, die Wohnung für Meista schöner zu gestalten. Dazu gehört ein neues Katzenschutz netz an den Fenstern und eine schöne...
  • Birkenkratzbaum von Frida und Pablo - Erfahrungen??

Birkenkratzbaum von Frida und Pablo - Erfahrungen??: Einen wunderschönen guten Tag in die Runde, meine Name ist Cornelia und ich bin seit Jahren stolze Besitzerin zweier Maine Coons :) Aktuell...
  • deckenhoher Kratzbaum mit kleiner Standfläche gesucht

deckenhoher Kratzbaum mit kleiner Standfläche gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem neuen (decken)hohen Kratzbaum für unsere Fellnasen. Der alte ist zwar noch ganz in Ordnung...