Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis!

Diskutiere Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber mich regt die Masche mancher Ebayhändler so auf, dass iches mal loswerden muss... Ich habe...

Lui87

Gefällt mir
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber mich regt die Masche mancher Ebayhändler so auf, dass iches mal loswerden muss...
Ich habe
schon öfter beobachtet, dass billige Sachen zu viiiel zu hohen Preisen verkauft werden, aber diesmal ist die Preisspanne noch größer als sonst.
Und zwar handelt es sich um einen Kratzbaum, der einen Wert von ca. 15 bis 20€ hat und für 999€ verkauft wird und manche Leute scheinen die auch noch zu kaufen!?!??

Wie kann es sein, dass das keiner merkt? Ou man, das regt mich sowas von auf.

03.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis! . Dort wird jeder fündig!
sopran

sopran

Gefällt mir
12
Warum regst du dich auf? Man "muss" ihn ja nicht kaufen ::? Und bevor ich was auf ebay ersteigere, mache ich mich doch vorher schlau, was so etwas im Laden neu kostet.

Und wer kauft schon ein Kratzbaum für 999 € bei ebay ...

Chrismar

Gast
Bevor ich was bei ebay ersteigere, schaue ich grundsätzlich, was der Artikel neu beim Einzelhändler kostet. So kann es nicht passieren, daß ich was zu einem übersteigerten Preis kaufe.

Ich denke, daß es vielleicht auch ein Tippfehler ist, diese 999 €. ::?

Lui87

Gefällt mir
0
Naja, viele merken es vielleicht, aber viele auch nicht - also bei denen, die verkauft werden, steht ja, dass viele schon verkauft wurden... Und der gleiche Verkäufer hatte den gleichen Kratzbaum ja auch bis vor Kurzem noch für 23€ drinstehen. Das ist nur ein dreigliedriger Baum - also mit 3 Platten - nichts besonderes... Ich muss mich da echt aufregen, weil 999€ dafür - also wenn man bedenkt, wieviel Geld er damit macht und um wieviel Geld die Leute besch***** werden...

Tippfehler ist das keiner - er hat ja mehrere - also verschiedene Farben zu dem Preis eingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Rüsselspinne

Rüsselspinne

Gefällt mir
0
Tippfehler ist das keiner - er hat ja mehrere - also verschiedene Farben zu dem Preis eingestellt...
Naja, einstellen kann ja jeder erstmal alles. Solange es keiner kauft, tut's auch keinem weh.

Wer für 999,00 € (!!!) selbstbestimmt im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte einen Kratzbaum im Internet kauft, der dann auch noch für jeden offensichtlich nur 23,00 € wert ist, der isses selber schuld...::?

Lui87

Gefällt mir
0
Mh, dann muss ich wohl lockerer werden... Ich habe da nur immer irgendwie ältere Leute vor mir, die vielleicht denken, dass der Kratzbaum für 999€ besonders hochwertig oder keine Ahnung was ist und so veräppelt werden... Aber gut, ich muss wohl lernen, mich da mehr zu distanzieren :-(

Rüsselspinne

Rüsselspinne

Gefällt mir
0
Mh, dann muss ich wohl lockerer werden... Ich habe da nur immer irgendwie ältere Leute vor mir, die vielleicht denken, dass der Kratzbaum für 999€ besonders hochwertig oder keine Ahnung was ist und so veräppelt werden... Aber gut, ich muss wohl lernen, mich da mehr zu distanzieren :-(
Also, ich glaube, Du kannst da beruhigt sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Senioren für einen solch hohen Preis und dann noch über's Internet bei Ebay Kratzbäume für ihre Miezen ersteigern. Und falls sie so "fit" sind, das zu tun, sind sie sicher nicht so blöd, den Nepp dahinter nicht zu erkennen...:wink:

Zuletzt bearbeitet:

Lui87

Gefällt mir
0
Mh, stimmt auch wieder - an die Kombination "ältere Menschen" + "Ebay" habe ich noch gar nicht so gedacht - also dass dies unwahrscheinlich ist, etc... Aber wer kauft dann sowas? Ich hoffe ja mal, dass die Zahlen, wieviele schon verkauft wurden, irgendwie gefälscht sind...

megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
, ich kann mir nicht vorstellen, dass Senioren für einen solch hohen Preis und dann noch über's Internet bei Ebay Kratzbäume für ihre Miezen ersteigern. Und falls sie so "fit" sind, das zu tun, sind sie sicher nicht so blöd, den Nepp dahinter nicht zu erkennen..
Genauso isses:good2::good2::good2: (sagt eine der Generation 50+:girl_wink:)

OT.: ich wollte (bzw. will) meinem Mann ein besonders ausgefallenes Weihnachtsgeschenk kaufen. Habe mich im Internet schlau gemacht;-) was es zu diesem Thema gibt und bin dann in die Stadt gefahren um das Geschenk beim örtlichen Händler persönlich zu kaufen. Und was soll ich sagen: beim örtlichen Händler kostete das Geschenk um € 55,00 weniger::bg.

Zuletzt bearbeitet:
Boubou

Boubou

Gefällt mir
99
999,- für einen Kratzbaum gibt doch wirklich niemand dafür aus.
Wir haben letzte Woche bei ebay einen für 51,- € (bis zur Decke) gekauft. Der kam prompt und war auch gleich mit guter Anleitung aufgebaut.
Das ist auch okay so.

Gruß Boubou

Chrismar

Gast
War neugierig und habe mal nachgeschaut - es steht "999 € oder Preisvorschlag". Welchen Preisvorschlag er dann im Endeffekt akzeptiert, ist natürlich fraglich.

Aber so, wie die aussehen, kauft die kein normaler Mensch für 999 €.

Guinan

Guinan

Gefällt mir
114
999,- für einen Kratzbaum gibt doch wirklich niemand dafür aus.
Wenn du das Beispield es Billigbaums des EP meinst,
dann stimme ich dir zu.

Doch einen vernünftigen KB in dem Preissegment(500€ bis ?€) kaufen wohl durchaus nicht wenige Menschen,
sonst gäbe es dazu nicht so viele Shops (längerfristig) und Angebote...

*meine 10 cent*

Lui87

Gefällt mir
0
Er wird wohl keinen Preisvorschlag unter 950€ akzeptieren ;-)... Vielleicht versuche ich es nochmal - also wir wollten den erst kaufen und ich hatte schon einen Preisvorschlag vorgenommen, als er noch für 17€ nochwas eingestellt war... Aber der wurde abgelehnt... Wobei: Schon wegen der Frechheit werde ich wohl dort nichts kaufen!

Zuletzt bearbeitet:

luccii

Gefällt mir
2
Leutz, ICH will euch ja net DEN SPASS verderben, aber es gibt Kratzbäume, die sind wesentlich TEURER als 999,- Euro und werden sicher auch gekauft, und das ausserhalb der Plattform iiibääää.

Ob diese Bäume nun ihren Preis wert sind, muss der Betrachter für sich selber entscheiden! :wink:

:click:

Und das hier sind nur Bespielen, sicher gibt es noch mehr hochpreisige Kratzbäume!;-)

Lui87

Gefällt mir
0
Naja, wenn der Kratzbaum aus irgendeinem Grund hochwertiger wäre als andere oder diesen Anschein erwecken würde, nagut - wobei 999€? Aber der größte Witz ist ja, dass er eben wochenlang viel billiger drin stand - teilweise sogar für 6€ rausging, etc.

Habe gerade nochmal geschaut: Er macht wohl mit anderen Kratzbäumen genau das gleiche und andere Verkäufer auch... Naja, so kann man auch reich werden - warum die solche nicht erwischen hei... Man selbst kämpft um jeden Cent und die bekommen das Geld durch Betrug hinterhergeschmissen... Boar, das ist wohl auch ein Grund, warum mich das so aufregt...

Zuletzt bearbeitet:
sopran

sopran

Gefällt mir
12
Bei 9 € im Monat könnte man sich sogar zwei von den Bäumen leisten ::bg

Thema:

Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis!

Kratzbäume bei Ebay für viel zu hohen Preis! - Ähnliche Themen

• Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop

Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop: Hallo, meine Maine-Coon braucht einen neuen Kratzbaum. Jetzt ist der Platz beschränkt und der Kater schwer :wink: und das Budget hat eine...
  • Tipp: Hochwertiger Kratzbaum bei ebay

Tipp: Hochwertiger Kratzbaum bei ebay: Bin gerade durch eine Benachrichtigung auf dieses Angebot gestoßen...
  • Kratzbaum von Ebay?

Kratzbaum von Ebay?: Hallöchen zusammen Mein Junior (und auch ich) möchten für unsere Flecki einen Kratzbaum erwerben. Da aber Flecki seine Katze ist, will er auch...
  • riesige Kratzbäume bei ebay

riesige Kratzbäume bei ebay: So, ich hab hier zwei Kratzbäume bei ebay gefunden... Ich würde gerne einmal eure Meinung dazu hören Nr.1...
  • Ebay-Kratzbaum

Ebay-Kratzbaum: Hallöchen!!!::w Hab mal etwas gestöbert bei Ebay. Was sagt ihr zu diesem Kratzbaum oder hat irgendwer den schon? Irgendwie find ich den total...