Krankenversicherung für Bruno und Benjamin

Diskutiere Krankenversicherung für Bruno und Benjamin im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, bald hab ich alle anfallenden Tierarztkosten abbezahlt. Da ich seit Jahren jeden Monat den Tierärzten first60 Euro an Raten...
PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.998
Hallo ihr Lieben,
bald hab ich alle anfallenden Tierarztkosten abbezahlt. Da ich seit Jahren jeden Monat den Tierärzten
60 Euro an Raten abzahle, kann ich zukünftig die 60 Euro in zwei Krankenversicherungen für Bruno und Benjamin investieren.

Ich habe die Barmenia gefunden, es würde für Benjamin und Bruno 68,84 Euro im Monat kosten.

Könnt ihr mir bitte sagen, ob ich die Barmenia nehmen kann? Ich habe leider keine Erfahrung mit Versicherungen.

20220831_213027.jpg

03.09.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krankenversicherung für Bruno und Benjamin . Dort wird jeder fündig!
Markus S

Markus S

Gefällt mir
407
Das kannst eigentlich nur du selbst entscheiden, da es bzgl. einer Krankenversicherung für Katzen diverse Meinungen gibt.

Als langjähriges Mitglied sollten dir die folgenden Threads die sich mit der Thematik befassen, vermutlich bekannt sein.

Versicherung ja oder nein
Krankenversicherung für Katzen

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.998
Das kannst eigentlich nur du selbst entscheiden, da es bzgl. einer Krankenversicherung für Katzen diverse Meinungen gibt.

Als langjähriges Mitglied sollten dir die folgenden Threads die sich mit der Thematik befassen, vermutlich bekannt sein.

Versicherung ja oder nein
Krankenversicherung für Katzen
Ja, habe ich gelesen, daher komme ich auf Barmenia.

Bei Check 24 gesucht, ist Benjamin bei einer anderen Versicherung um 3 Euro pro Monat teurer.
Wie gesagt, ich habe keinerlei Erfahrung mit irgendeiner Versicherung. Die einzige Versicherung die ich kenne ist die AOK.

Wie soll ich selber entscheiden, wenn ich keine Ahnung von Versicherungen habe. Deshalb frage ich ja darnach.