Kranke rote Streunermiez

Diskutiere Kranke rote Streunermiez im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo leider laufen hier im Ort viele streuner rum die auch hier und da Futterstellen haben.Die oder der Rote ist aber eindeutig nicht gesund...

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

leider laufen hier im Ort viele streuner rum die auch hier und da Futterstellen haben.Die oder der Rote ist aber eindeutig nicht gesund, Nachbarn habe ich schon abgeklappert
: ist wohl vor vier Jahren hier von einem Pärchen beim Umzug zurückgelassen worden. heute war Miez schon unten bei der alten Dame in der wohnung, ich Tiersschutz angerufen, die losgefahren, Vermieter kam dazu (ich war kurz weg) der alles wieder abgeblasen, Tierschutz sauer, ich auch. :evil: Nun drpückt mir mal die Daumen dass sich das Katzerl nochmal unten blicken lässt ich es selber einfangen kann und zum Tierschutz zum Behandeln bringen kann.

Und dass meine Katzen nichts kriegen:? hab doch immer schiss8O

glg
Andrea

09.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kranke rote Streunermiez . Dort wird jeder fündig!

tiha

Gast
Daumen sind gehalten, Pfötchen auch...

Finde ich übrigens total klasse von Dir, dass Du Dich da engagierst. Hat die Mieze doch einen prima Schutzengel...:wink:

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Andrea,

hier sind auch kräftig die Daumen gedrückt das, das "Mengo"-Miezerle bald wieder auftaucht, um behandelt werden zu können
und natürlich das sich die anderen Flauschis nicht anstecken.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Ulrich

Gast
Warum hat der Vermieter denn den Tierschutz wieder abbestellt? Er soll doch froh sein wenn ein potenzieller Ansteckungherd beseitigt wird.

Natürlich drücke ich auch die Daumen!!!

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

danke euch. Vermieter ist da ein bisschen komisch...hat ja selber ne Katze die aber gesund ist. Er ist der Meinung das geht uns nichts an und die katze ist schon so lange hier soll sie auch bleiben, nicht dass sie eingeschläfert wird...Natur mal machen lassen....::? Muss man nicht verstehen. Ich hoffe Miez kommt wieder und alles klappt!!!! Hätt ich vorhin doch gewartet...aber ich hatte nen Krankengymnastik Termin. Die Tierschutzfrau war schon fast hier und er hat sie wieder weggeschickt. Man muss dazu sagen dass er aber auch denkt dass die alte Dame unten etwas wunderlich ist...

ich berichte weiter...

glg
andrea

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

ich haaaaaaaaaaaaaaaab ihn (sieht aus wie ein er find ich). Ist jetzt in Quarantäne beim Tierschutz und wird behandelt, ich hoffe er packt das!!!
Dann darf er auch gern wieder hierher zurück und wird von der alten dame gefüttert.

glg
Andrea

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Andrea,

schön das ihm nun geholfen wird.
Hier sind fest die Daumen gedrückt das der süße Kerl schnell wieder auf den Beinchen ist.

::w
Margit mit Bonnie

tiha

Gast
Ja klasse, endlich mal eine gute Nachricht. Hast Du echt prima hinbekommen. ::w Hier werden 16 Pfötchen gehalten, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht...

catlover

Gefällt mir
0
Ich danke euch! Das wünsche ich dem Süßen auch. Würd ich in Geld schwimmen hätte ichs auch selber bezahlt nur das mit der Quarantäne hätten wir hier nicht hinbekommen.::w

tasmo

Gefällt mir
0
ich haaaaaaaaaaaaaaaab ihn (sieht aus wie ein er find ich). Ist jetzt in Quarantäne beim Tierschutz und wird behandelt, ich hoffe er packt das!!!
Dann darf er auch gern wieder hierher zurück und wird von der alten dame gefüttert.
Andrea,

ich finde es super, daß Du ihm hilfst!
Und ich finde es auch gut, daß die alte Dame ihn dann versorgen will.

Liebe Grüße,

Polly

Gefällt mir
0
Supi Andrea.....,

wir drücken ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird.....::w

Julimond

Gefällt mir
0
Hallo Cat Lover,
hab eben erst den Pfad entdeckt, und musste einfach gucken als ich rote Katze las, da ich jetzt auch eine Rot-getiegerte aus dem Tierheim habe.
Ja, toll, wie du dich engagiert hast. Mit der Ansteckung generell (´wenn es jetzt auch zu spät kommt. Schuhe ausziehen oder Kleidung gleich wechseln wenn du von der kranken Mietze kommst.. haben mir die TÄ bei dem Katzenschnupfen meiner beiden gesagt...)
Blöd, dass der Vermieter keinen Nerv für Tierschutz etc hatte... das konntest du ja nicht ahnen...
Sag mal, süß wie du das mit den Fügeln bei deiner Sternenkatze gemacht hast. Würd ich für meine Mimmi-Sternenkatze auch gern machen, mit den Flügeln. wie geht das denn?
Dank dir für die Antwort. Und weiterhin alles Gute für die süße rote Katze!!!

Thema:

Kranke rote Streunermiez

Kranke rote Streunermiez - Ähnliche Themen

• Kranken Streunerkater einfangen

Kranken Streunerkater einfangen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf hilfreiche Hinweise zum Einfangen eines Streuners. Ich füttere seit einigen Jahren mehrere Streuner...
  • Junger Kater hatte Fip..sooo traurig

Junger Kater hatte Fip..sooo traurig: Hallo Katzenfreunde, Ich habe mich extra hier angemeldet, brauche einfach jemanden zum reden und zuhören. Nachdem unsere 17,5 Jahre alte Katze an...
  • Kostenübernahme kranke Katze?

Kostenübernahme kranke Katze?: Hallo Zusammen, ich habe ein etwas größeres Problem... Wir haben im Oktober eine Katze aus der Tierhilfe übernommen. Da die Katze aus Spanien...
  • Gesunde Kranke Katze aus der Tierhilfe

Gesunde Kranke Katze aus der Tierhilfe: Hallo Zusammen, ich war bisher immer nur stille Mitleserin..aber aktuell...wr haben uns einen Pflegefall ins Haus geholt und langsam verzweifele...
  • Kranker Streuner

Kranker Streuner: Hallo an alle Katzen-/Tierliebhaber, Schon seit Jahren füttern wir ein paar Streuner bei uns in der Firma. Eigentlich müssten die Tiere sich...