Elmo
- Gefällt mir
- 2
Hallo,
es ist wirklich sehr traurig, dass der Kater nun gestorben ist - das ist schade und tut mir sehr leid.
Aber ich möchte dich bitten dir zu überlegen, dich nicht hier abzumelden - denn Vorwürfe habe ich hier nicht gelesen.
Du hattest selber von einem Verdacht gesprochen - und
wenn dir jemand sagt, da besteht ein Verdacht dass eine Katze FIV, FeLV oder FIP hat - dann ist das so als würdest du zum Arzt gehen und der würde dir sagen: "es sieht schlimm aus mit ihnen, sie haben HIV, Krebs oder eine Lungenentzündung" - würdest du da nicht auch erwarten, dass der Arzt da erst einmal eine gründlichere Diagnose betreibt um dir helfen zu können?
Es ist gut, dass ihr den Kater obduzieren lasst, denn nur so kann FIP beispielsweise richtig nachgewiesen werden. Wenn es allerdings FIP gewesen sein sollte - dann möchte ich noch einmal, so traurig es ist, darauf hinweisen dass das nicht im Verschulden der Züchterin liegt - obwohl die meisten Züchter sich dennoch darauf einlassen einem betroffenen Halter dann einen "Ersatz" (so blöd sich das lesen mag) zu gewähren.
Schade, dass der Kleine es nicht geschafft hat,
liebe Grüße
Andrea
es ist wirklich sehr traurig, dass der Kater nun gestorben ist - das ist schade und tut mir sehr leid.
Aber ich möchte dich bitten dir zu überlegen, dich nicht hier abzumelden - denn Vorwürfe habe ich hier nicht gelesen.
Du hattest selber von einem Verdacht gesprochen - und
Es ist gut, dass ihr den Kater obduzieren lasst, denn nur so kann FIP beispielsweise richtig nachgewiesen werden. Wenn es allerdings FIP gewesen sein sollte - dann möchte ich noch einmal, so traurig es ist, darauf hinweisen dass das nicht im Verschulden der Züchterin liegt - obwohl die meisten Züchter sich dennoch darauf einlassen einem betroffenen Halter dann einen "Ersatz" (so blöd sich das lesen mag) zu gewähren.
Schade, dass der Kleine es nicht geschafft hat,
liebe Grüße
Andrea