*engelchen*
- Gefällt mir
- 0
Ich habe ein Problem mit meiner Katze. Sie hat seit letztem Haar ständig die Krallen entzündet. An den Hinterpfoten schlimmer als an den Vorderpfoten. Dazu muss ich noch sagen, dass meine Kleine Hauskatze ist und nicht raus kommt.
Sie ist jetzt 12 Jahre alt. Sie hat vom Tierarzt Marboxyl verordnet bekommen, worauf sie auch gut reagiert hat. Doch nach nem gutem Monat - wieder das krallenbett entzündet. Sie leckt dann auch laufend an der Kralle was die Sache nicht besser macht
Wieder antibiotikum. Jetzt hat sie vor zwei Wochen das 4. Mal Antibiotikum bekommen. aber diesmal ist die Entzündung gar nicht richtig weggegangen. Der tierarzt hat beim letzten Mal gesagt es könnte gut sein, dass Püppi auf das Katzenstreu allergisch reagiert. Das hab ich jetzt auf Biostreu umgestellt. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas. Also wenn nicht nur eine Kralle entzündet ist sondern mehr oder weniger schlimm alle Krallen.
Bin langsam echt verzweifelt.

Wieder antibiotikum. Jetzt hat sie vor zwei Wochen das 4. Mal Antibiotikum bekommen. aber diesmal ist die Entzündung gar nicht richtig weggegangen. Der tierarzt hat beim letzten Mal gesagt es könnte gut sein, dass Püppi auf das Katzenstreu allergisch reagiert. Das hab ich jetzt auf Biostreu umgestellt. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas. Also wenn nicht nur eine Kralle entzündet ist sondern mehr oder weniger schlimm alle Krallen.
Bin langsam echt verzweifelt.