little monsters
- Gefällt mir
- 0
Hallöchen zusammen!
Hab' ja vor geraumer Zeit schonmal von den Kotproblemen meiner Beiden erzählt. Kimba's Kot war weich und Snoopy hatte richtig Dünnpup.
Nu ist das zwei Wochen her, aber richtige 'Würstchen' machen die Zwei noch immer nicht. Kotprobe war bei
beiden negativ - keine Parasiten. Sie bekommen nun zum vierten Mal 'Enterosediv Pulver'.
Ich hab' die Beiden mal beim Puppern beobachtet (indiskret, ich weiß
), bei beiden kommt der Kot in 'Wurstform' heraus, aber nicht in der normalen Form, von sonst ca. 5cm, sondern eine lange, die sich dann aufdreht wie ein Hundehäufchen. Die Farbe ist ganz normal. Und Snoopy und Kimba verhalten sich wie immer, ebenfalls total normal!
Der TA meint, über's Wochenende soll ich Beiden noch das Pulver weitergeben und wenn's dann immer noch nicht in Ordnung ist, soll erneut der Kot untersucht, oder evtl. ein anderes Medikament genommen werden.
Sorry, war grad bisschen lang. Aber vielleicht hat jemand von Euch noch einen Tip?
Hab' ja vor geraumer Zeit schonmal von den Kotproblemen meiner Beiden erzählt. Kimba's Kot war weich und Snoopy hatte richtig Dünnpup.
Nu ist das zwei Wochen her, aber richtige 'Würstchen' machen die Zwei noch immer nicht. Kotprobe war bei
Ich hab' die Beiden mal beim Puppern beobachtet (indiskret, ich weiß

Der TA meint, über's Wochenende soll ich Beiden noch das Pulver weitergeben und wenn's dann immer noch nicht in Ordnung ist, soll erneut der Kot untersucht, oder evtl. ein anderes Medikament genommen werden.
Sorry, war grad bisschen lang. Aber vielleicht hat jemand von Euch noch einen Tip?