Kot hängt noch

  • Ersteller des Themas JuliaS.
  • Erstellungsdatum
JuliaS.

JuliaS.

Registriert seit
09.03.2019
Beiträge
2
Gefällt mir
0
hallo zusammen :)

ich habe vorhin bei meiner 11 monate alten katze entdeckt, dass ihr noch ein
kleines kackwürstchen aus dem after hängt:cautious:

ihr verhalten ist wie gewohnt, isst, trinkt, spielt wie sonst auch immer. ihr bauch ist auch nicht verhärtet.
ich habe noch 2 weitere katzen und bei ihnen passt alles.


vl. kann mir da wer weiterhelfen, bis ich am montag zum tierarzt kann

Lg Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
09.03.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
maschari

maschari

Registriert seit
05.06.2018
Beiträge
121
Gefällt mir
70
Huhu,

welche Konsistenz hatte der Kot denn? Wenn du zum Arzt gehst, wäre es hilfreich ,wenn du gleich Kotproben mitbringst (Wenn es sich um Durchfall handelt).
Ansonsten habe ich ja auch eine Langhaarkatze, und da ist ab und an auch mal etwas "hängengeblieben" - ich hab einfach hinten am Popo das Fell ein wenig gekürzt und jetzt passiert es nicht mehr.

Viele Grüße,
 
JuliaS.

JuliaS.

Registriert seit
09.03.2019
Beiträge
2
Gefällt mir
0
hallo :)
nein durchfall hat sie keinen, ganz normales festes würstchen, nur steckts halt noch im popo...
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
908
Gefällt mir
11
Vielleicht hat sie ein Band gefressen oder Katzengras.
Dann hat sich der Kot drumherum entwickelt und deshalb hängt da noch was.
Es sollte beim nächsten Klogang mit rauskommen.Ansonsten vielleicht doch zum TA
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.213
Gefällt mir
24
Na ja..wenn das kein Scherz ist...heute ist Montag und das Würstel hängt immer noch......das sollte sich bis jetzt aber erledigt haben nach über zwei Tagen...
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
908
Gefällt mir
11
Ja...eigentlich schon
 

Ähnliche Themen


Top Unten